No Limit Hold'em - Hours of boredom followed by moments of sheer terror
Pokerroom Rule #1:
Enter with money - leave with experience
der artikel ist ja fast als ok einzustufen (wnn man sich dran gewöhnt hat, daß reporter keine ahung om pokern haben. was mir mehr angst macht, sin die unfassbar dämlichen einträge im spiegel-forum zu dem beitrag. hätte nicht gedacht, daß auch bei vergleichsweise gebildeten leuten (ein totaler vollidiot wird nicht spiegel-online lesen) extreme ignoranz und unwissenheit zu dominieren scheint![]()
ich muß an die uni, wenn jemand zait hat, kann er die leute da ja mal aufklären
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Die Kommentare sind teilweise echt übel.Sowas hätte ich eher vom "typischen" BILD-Leser erwartet.
Sorry, aber wer auf solchen Seiten sein sauer verdientes einsetzt, hat selber Schuld wenn die Kohle weg ist. Da müsste es glatt noch zusätzlich einen Schlag in den Nacken wegen Dummheit gebenKann ich nur zustimmen, wieder eine neue und sichere Methode, dem intellektuell minderbemittelten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Es ist wirklich schon äußerst erstaunlich, wie manche Menschen alles daran setzen, ihr Geld anderen in den Rachen zu werfen.(Quelle: Spiegel Online)Wer im Internet reales Geld einsetzt glaubt auch, dass die Rolex für 20 Euro am Bahnhof echt ist.
Die ganze Pokerszene ist doch ein halbseidenes Geschäft, Hütchenspieler für Fortgeschrittene.
Lesezeichen