|
|||
|
Hallo,
Ich wollte jetzt mal mit dem Pokern voll durchstarten und hab mir deswegen mal überlegt, welche Bücher ich mir dafür unbedingt mal aneignen sollte. Ich kam dabei allerdings nur auf -Super System 2 von Doyle Brunson Deswegen nun meine Frage an euch : "Reicht das Buch vollkommen aus für den Anfang und der Rest kommt von allein?" Danke |
|
||||
|
Willkommen im Forum.
![]() Hab den Thread mal ins Richtige geschoben, zu den Pokermedien. Kannst unter anderem Mal hier schauen: http://www.pokern.com/forum/poker-un...E4ngerb%FCcher Oder auch mal nach Büchern für Anfänger in der Suchfunktion suchen! |
|
|||
|
Ich habe das Buch nicht gelesen, daher kann ich dazu direkt nichts sagen, aber: der Rest kommt nicht von alleine! Sondern von üben, üben und nochmals üben.
Je nachdem, welche Spielart du bevorzugst und wie gut/schlecht du dich aktuell über Pokern auskennst, gibt es sicher einige interessante Bücher. Ein seichter Einstieg sind die Pokerbücher von Meinert. Wenn du soweit bist, solltest du dir auf jeden Fall die ersten beiden Harrington in Holdem's zulegen. Ich habe unter anderem auch noch Poker mit System von Adler. Jau, soviel erstmal als erster Hinweis....... |
|
|||
|
wie mein vorredner schon gesagt hat ist ein seichter und sicherer Einstieg die Pokerschule von Jan Meinert. Kostet keine 10€ und bietet für den Einsteiger eine recht gute Grundlage an Basics. Danach kann ich die die Poker UNI und/oder Harrington on Holdem empfehlen, wobei HoH wesentlich tiefgängiger ist.
|
|
|||
|
Am Anfang nicht gleich übertreiben.
Langsam anfangen, Stück für Stück anlesen und eben auch zwischendurch spielen. Nur Theorie alleine nützt nicht viel. Die Ersten Einsätze sollten als Lehrgeld von der Erwartung her abgeschrieben werden. Trotzdem ist es nicht sinnvoll an Spielgeldtischen zu üben. Mangels Einsatz hat das nichts mit echtem Pokerverhalten zu tun. Ich würde für echte Anfänger auch ungefähr in der Reihenfolge empfehlen Die Poker Schule von Jan Meinert (Für den ersten Einstieg wirklich o.k. und sehr günstig) Poker Für Gewinner von Marcel Luske (insbesondere für Limit Hold'em im Cashgame) Die Poker Uni von Jan Meinert Super System 2 von Doyle Brunson Harrington on Holdem 1 und 2 sollten spähter wirklich nicht fehlen (Er geht insbesondere gut auf das Tunierspiel ein) Geändert von volker1 (17.06.2008 um 00:56 Uhr). |
|
||||
|
Ich finde die Poker Schule und Poker Uni von Jan Meinert sehr gut
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|