|
|||
|
Würde auch nur MTTs spielen da ich im Cashgame deutlich schlechter bin als bei MTTs .
Pokerstars hat gute Sngs mit bis zu 180 Leuten, was nicht deine Frage beantwortet. Aber Pokerstars hat auch MTTs wie das Sunday Hundred Grand mit einem Buy-in von 11$ bei meistens mehr als 20000 Spieler . Bei Pokerstars gibt es auch die Sunday Million mit Buy-In 215$ und mit Preispool über einer Million . Und noch weitere Turniere mit solchen Buy-ins und mehr als 1000 Spieler. Bei FullTilt gibts auch gute MTTs aber nicht mit sovielen Spieler wie bei Pokerstars. Es ist möglich dass ich mit falsch liege mit meiner Sicht. |
|
|||
|
also auf stars kann ich dir die täglichen MTT's empfehlen, die heissen zum teil
Grand oder guarenteed (jeweils startstacks von 3000 & 15min blinds) und buyins sind zwischen 5,50$ bis zu 215$ weiterhin kann ich und einige andere dir die deepstack MTT's wärmstens ans herz legen (5000 in chips und 30 min blinds) leider fangen diese erst spät nachts um 00:15 an, es gibt aber auch welche die starten morgens um 08:15 und mittags um 14:15 sind auch interessante MTT's wegen BRM, keine ahnung, ich denke mal ähnlich wie SNG's 50+ buyins solltest schon haben... |
|
|||
|
kann dir da auch nur Stars empfehlen,... und zum thema bankrollmanagement,... nur soviel das ein verlust nicht wehtut! (denn dann spielst du schnell be-schiss scheiden!
Meine lieblingstuniere auf stars! Täglich 15.00Uhr 109$ tourney(meinstens zwischen 90 und 120 leute) Täglich 20.00Uhr 20$ rebuy (1xrebuy 1x addon) Täglich 21.15Uhr 50$ rebuy (unbegrenzt meistens 200-250 leute) Täglich 21.00Uhr Daily Fifty Grand 50$ buy in (1200-1500 leute) SNGS 12$ turbo 45 leute (geht meistens nicht länger als 60 min) 12$ turbo 180 leute (geht ziemlich genau 90 min) |
|
|||
|
offtopic
frag mich echt wie man diese turbodinger mögen kann... ist das nicht extrem luckabhängig, wenn man da einen fehler macht, oder ne contibet garaist wird, kann man das SNG (1500 startchips 5min blinds) doch eigentliuch schon abhaken... |
|
||||
|
Geht mir momentan ähnlich, CG reizt mich grad nicht so sehr, ich schlage mich dort zwar, aber ich habe wohl das Problem, dass ich mit SNG und einigen MTTs angefangen habe und dort auch schon sehr weit gekommen bin.
Bei SNG und MTT ist die Spielweise (oder nur meine?) im Vergleich zu CG ganz anders und das hat sich auf mein CG Spiel zum negativen ausgewirkt. Ich spiele momentan auf Titan, es gibt dort MTTs bereits ab 1,10$, nach obenhin natürlich keine Grenzen. Bei den 1,10 sind es ca. 400 Spieler, Preisgeld um die 180$ und aufgrund des geringen Buy-in entsprechend Glücksache. Start meist mit 1500 Chips, Blinds steigen alle 10 Minuten.
|
Zitat:
btw, auf stars gibts auch 10ct SNG's max 360 Spieler 1500 Stack 5 Min Blinds. also auch für den kleinen geldbeutel wird auf stars gesorgt, soll jetzt keine werbesendung werden, wollts nur mitteilen... |
|
|||
|
Zitat:
Spass macht´s mir auch (trotz mieser Grafik) seit kurzem bei Pacific, einfach weil ich da in Relation zu den anderen Seiten weniger BadBeats erlebt habe. |
|
||||
|
Danke schonmal für die Tipps, denke ich werde bald mal bei stars was eincashen und die MTTs da ausprobieren.
Was liegen mir denn für MTTs...mmh schwere frage also ich hab schon Final Tables bei Turnieren mit etwas mehr als 100 Spielern aber auch schon welche bei über 1000 Spielern. Small Limit Rebuys mit Guaranteed Prizepools habe ich eigentlich ziemlich gerne, freezeouts mag ich eigentlich auch nicht ungerne. Wichtig ist eigentlich nur, dass es guaranteeds sind, gegen eine straffe Struktur habe ich eigentlich auch nix einzuwenden, da so mein ziemlich aggressiver play2win stil am meisten bringt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|