Hallihallo,
melde mich nach meinem Maledivenurlaub (vielen dank, Partypoker)) ) mal wieder hier zurück und habe auch gleich ein paar Dinge, die mir auf den Nägeln brennen.
Da ich am Strand genügend Zeit hatte, die einzelnen Pokeranbieter etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und mich endlich von Party zu trennen, bin ich irgendwie bei Pokerstars hängengeblieben (lach...kanns irgendwie auch im Urlaub nicht lassen...war aber wirklich genial, am weissen Strand unter Palmen im indischen Ozean Turniere zu spielen...lach).
Das Turnierangebot ist wirklich gigantisch und klingt auch recht vielversprechend.
Was mich aktuell am meisten interessiert, sind die einzelnen SNG-Formen bei Stars. Da ich bisher ausschliesslich 9er Tische bei Fulltilt (recht wenig erfolgreich, da 5-minütige Blindsteigerung und Ami-maniac-play)und 10er bei Party (roi 25-30%) gespielt habe, ist diese Form neu für mich.
Wie swingig sind denn die einzelnen formen bei Stars im Vergleich zu den ganz normalen 9-er Tischen?...und vor allem wie stark nimmt die Spielstärke zu und der ROI bei euch ab, wenn die Buy-ins steigen?...nehmen wir als Beispiel einmal den Vergleich
4$, 11$, 22$ mit 9, 45 und 180 Spielern.
Kann man sagen, wie hoch die Spielstärke bei Stars im Vergleich zu Party ist?
Ich weiss, dass es bereits mehrere Posts diesbezüglich gibt, allerdings habe ich keinen mit einem direkten Vergleich gefunden.
Wäre schoen, einige interessante Infos von euch zu bekommen.
Bedanke mich schonmal vorab und freue mich, von euch zu hoeren.
Grüsslis
Devilfish_08

LinkBack URL
About LinkBacks
,
- Steve Badget
Lesezeichen