Facebook

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
    Devilfish_08 ist offline Shark

Standard Bankroll-Aufbau mit Sit&Go`s

Hallo,
    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das meine obige Anfrage in diesem Forum noch nicht als Thema existiert, habe aber über die Suchfunktion leider nichts brauchbares finden können ...falls doch, entschuldigt bitte den Doppelpost.

Da ich (wie in einem anderen Beitrag bereits beschrieben) momentan ziemliche Probleme mit einem Downswing bei Partypoker habe, bin ich vorübergehend auf die dortigen Sit&Go-Tische umgestiegen...Mit momentan gutem Erfolg.

Was haltet Ihr davon, dauerhaft sich in Sit&Go`s zu versuchen, und Cashgame spiele auf ein Minimum zu reduzieren?

Momentan spiele ich 6$ Tische...die Hourly-Rate ist zwar nicht so wahnsinnig hoch, aber wenigstens kontinuierlich und ohne grössere Schwankungen...und schliesslich habe ich damit erst angefangen .

Kann man Sit&Go`s überhaupt dauerhaft beherrschen und dort mit der richtigen Spielweise auch in höheren Buy-Ins dauerhaft Gewinn machen oder ist der Glücksfaktor einfach zu hoch?

Würde mich über eure Erfahrungen dazu freuen.

Viele Grüsse
    Once you start thinking, you have nothing left to learn, you have everything to learn - Steve Badget

Ben
    Ben ist offline Poker Profi

Standard

also über den Aufbau einer "wirklichen" BR über SnG kann ich dir leider nichts berichten, da ich es selbst noch nicht auf diesem weg versucht habe....
    (cash game geht einfach schneller was über den Tisch )

--> ich persönlich spiele aber immer SnGs oder Heads up Turniere wenn mich ein downswing beutelt. Und da muß ich sagen das es bisher IMMER sehr gut für mich lief.... also SnGs und vor allem HU sind für mich seither der weg aus dem downswing.... wenn es mir nicht zu langweilig wäre, dann würde ich auch viel mehr davon spielen, mir fehlt da nur irgendwie das cash game gefühl bei... (von den letzten 10 HU 5 $$ Spielen habe ich 8 gewonnen und 2 verloren...). Macht aber trotzdem keinen spaß...

Aber warum sollte es nicht gehen... es gibt bestimmt (auch hier) leute die NUR SnGs spielen und damit erfolgreich sind....

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Also ich spiele fast ausschließlich Sng und MTT und hab damit auch meine BR aufgebaut ... wieso sollte das nicht gehen?

Einer der besten SnG-Spieler überhaupt ist wohl Dario Minieri - machte im Dezember nur mit Sng (ohne seine MTT Erfolge) 400k
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

rock ist offline Poker Gott

Standard

Meld dich mal per PN bei mir und schick mir deine eMail-Adresse - hab da einen netten Artikel für dich.

vhone1970 ist offline Poker Profi

Standard

BR aufbauen mit SnG halte ich für das sinnvollste, da SnG spielen ja einfaches ABC Poker ist und Du ja auch locker 4-6 tabeling machen kannst. CG ist da doch deutlich anspruchsvoller.

Für sehr wichtig halte ich es, eine Seite mit ordentlichem Rakeback zu finden, dass erhöht Deinen ROI doch beträchtlich.

Ich selbst habe jetzt von Everest auf Betfair gewechselt und aus 100$ im November mit Boni + Rakeback knapp 2k gemacht einschl. meines letzten Downswings von rund 600$.

Lies halt mal was über SnG Strategien (vielleicht hat Rock ja was nettes) und ziehs durch !

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von vhone1970 Beitrag anzeigen
    BR aufbauen mit SnG halte ich für das sinnvollste, da SnG spielen ja einfaches ABC Poker ist und Du ja auch locker 4-6 tabeling machen kannst. CG ist da doch deutlich anspruchsvoller.
    ich als SNG Spieler kann den Satz so natürlich nicht stehen lassen

Wieso sollte CG schwieriger zu spielen sein? In Sit and Gos gibt es noch mehr Dinge die man berücksichtigen muss, als in Cashgame. Zum Beispiel das Verhältnis von Stack zu Blinds, Payout Structure, Stacksizes, das Spiel an minimierter Spieleranzahl, Heads Up Spiel, ....

beherrscht man diese Sachen nicht, hilft einem ein sonst solides Spiel auch nicht viel.

zur Frage:

klar geht das mit SNGs, auch auf höheren Buy Ins ist es noch locker zu schlagen (rede von 25$ Sit and Gos). Spezialisier dich darauf, und du kannst dort sicherlich genauso viel Geld machen wie in CG.

Wicked ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von rock Beitrag anzeigen
    Meld dich mal per PN bei mir und schick mir deine eMail-Adresse - hab da einen netten Artikel für dich.
    Will auch haben
    1. Royal Flush 3.02.2008

Beachtet meinen Fixed Limit Holdem Thread und meinen BLOG auf Pokern.com

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Und damit Rock wirklich viel Arbeit hat, teile ich jeden angehenden SnG-Spieler mit, dass sein Material echt gut zu gebrauchen ist, vor allem für "Einsteiger"
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

bullit ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
    Und damit Rock wirklich viel Arbeit hat, teile ich jeden angehenden SnG-Spieler mit, dass sein Material echt gut zu gebrauchen ist, vor allem für "Einsteiger"
    Hmm ok jetzt bin ich auch interessiert, rock schieb ma bitte rüber

rock ist offline Poker Gott

Standard

Oh man, wenn ich das geahnt hätte hätte ichs per PN gemacht.

Wers will PN mit eMail-Adresse an mich ...

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte