|
|||
|
Hallo,
habe vor 2 Monaten! ein Pokerturnier von Pokerwelle in Wilhelmshaven gewonnen. Der dort zugesagte Gewinn, ein I-Pod Nano , wurde mir bis heute noch nicht zugestellt, geschweige denn am Veranstaltungstag übergeben. Auf mehrere Nachfragen telefonisch aber auch per E-Mail, habe ich immer die Antwort erhalten, dass der Gewinn bald zugestellt wird. Das ist ca. ein Monat her und er ist immer noch nicht da. Dieses Geschäftsgebahren halte ich für äußerst unseriös. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder gar sein Gewin gar nicht erhalten? |
|
|||
|
hallo jungs,also möchte mal hier eben im namen der welle stellung nehmen.
1. in niedersachsen ist definitiv ein buy in von 15 euro nicht zu überschreiten und ein preis von nicht mehr als 60 euro erlaubt.trotz dieser regelung wurde players choice gesoielt. egal soll ja kein vorwurf sein. bei genau 10 finalisten bekommt der erste ein preis.der i pod nano 2 gigabyte war bei uns die letzten wochen nicht lieferbar. der i pod ist jetzt bei uns eingetroffen und wird morgen per ups versendet. ah apropo preise 70leute sind mit uns nach las vegas geflogen,10 leute waren bei der ept in dortmund,2 waren jetzt in barcelona,10 am bodensee usw.also lieber junge du bekommst deinen preis wie alle spieler bisher. |
|
||||
|
problem is ja nich die wartezeit!
wenn der sachverhalt so ist wie geschildert fragt man sich natürlich warum auf mails und anrufe hin auch nix zu erfahren ist. is ja sinnig und schön wenn viele spiele ihre preise bekommen aber hier wars keine gute werbung.
|
Ich wäre ausßerdem ganz schön angepisst, wenn man mich mit dieser kotzbrockigen Arroganz "Junge" nennt !
Aber meine Meinung zu Veranstaltern dieser Art steht eh fest...... |
|
|||
|
Geiler Post von Pokerwelle ... allá "bekommst noch deinen Preis Junge !
Ein bischen seriöser Bitte, oder habt ihr vorher aufm Kuhdamm eure Kohle mit Hütchenspielen gemacht? Hört sich nämlich verdammt nochmal so an ! |
|
|||
|
Das ist wohl war. Antworten eines Veranstalters solletn seriös und Vernünftig klingen. Von diesen Leuten erwartet man schon einen gewissen Grad an Schreibstilfähigkeit. Für den Post würde ich auch mal eine glatte 5 geben.
Denn seit wann ist ein Kunde gleichzusetzen mit "lieber Junge"? Mal abgesehen von den Rechtschreibfehler im Post *g*
Germanpokerclub in Hamburg Geändert von Skywalker (18.11.2007 um 10:14 Uhr). |
|
||||
|
Ist jetzt nicht das erste mal das ich sowas über Pokerwelle lese. Scheinbar haben die echt ein Problem mit der Gewinnausschüttung. Was mich bei denen genau so stört ist, auch wenn man zich mal hinschreibt daß man den Newsletter eigentlich gar nicht mehr will, man wird trotzdem noch zugemüllt bis zum abwinken.
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|