|
|||
|
Also ich spiel liebend gern die Guaranteed von Titan Poker. buy in zwischen $ 5 und $ 20.
Und dann noch alle möglichen NLHE bei Sun Poker auch bis zu $ 20 |
|
||||
|
Ich spiele meistens die 2$-Rebuys & 5$-rebuys auf EP.
Manchmal auch die Turniere mit einem garantieren Preispool und 11+1$ buy-in. Die kleineren 50$-Freeroll/Chip&Chair hab ich auch mal gespielt, aber das lohnt sich nicht wirklich. Dauert zu lange und zu gewinnen gibts nicht viel.
|
Momentan hauptsächlich die chip & chair Turniere auf Everest zum üben. Ich würde zwar gerne die etwas höheren guarnated Turniere spielen, dazu ist aber im Moment meine BR zu schwach...
|
spiel meistens rebuy 2 oder 5$ bei everest dort werden die
preispools auch bei wenigen spielern sehr gross. es gibt leute die leisten sich so 10 rebuys und mehr, vorallem bei den 2$ Turnieren sieht man die grössten fische. hab aber noch nie richtig abgeräumt aber ich hab in letzter zeit auch sehr viele badbeats bei mtt und da reicht meistens ein badbeat und man ist weg... Hab seit einiger Zeit ein gold token (100$) weiss aber nicht genau was ich damit machen soll. das 100'000$ garantiert turnier ist sehr verlockend. dort sind aber meistens um die 500 spieler. das sind zwar recht gute Bedingungen für eine 100'000 garatiert turnier aber bei sovielen spielern ist man 1. seeeehr lange am pc und 2. braucht man schon etwas glück. pokern.com organisert nie Turniere mit gold token buy-in oder? |
|
||||
|
darf eigentlich nur über everest geschrieben werden?
denn die 5$ dinger auf bwin sind fishig ohne ende, jedoch 12min blinds. morgens um 10 uhr sogar 500$ ADDED. ansonsten empfehle ich pokerstars turniere. das 2 uhr nachts beginnende 25$ 25k gtd. is ungewöhnlich fishig. 30min tight spielen, danach lockern und nach der 1. break ein wenig ultraaggressive bis man nen großen stack hat, dann wieder tight und blinds holen bis bubble... bei diesem turnier klappts komischerweise am besten. Geändert von magic__hands (11.09.2007 um 16:49 Uhr). |
|
||||
|
Natürlich kannst Du über jeden Anbieter schreiben, der Dir gerade in den Sinn kommt - wir sind ja kein abhängiges Forum sondern übergreifend und unparteiisch. Dass wir unsere Turniere bei einem eingeschränkten Anbieterkreis spielen hat organisatorische und sponsortechnische Gründe, die nicht weiter erläutert werden müssen
![]()
|
@ Alex
ich habe bisher nur Holdm Turniere gespielt und möchte heute zum ersten mal ein OmahaHi Turnier spielen. Da du hier der erfahrenste Omaha Spieler sein dürftest wollte ich dich fragen ob du Taktische Tipps für Omaha Turniere hast ?? Oder gehst du da wie bei einem Holdm Turnier vor ?? Danke
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|