also ich bin der meinung eine kleine goldmiene entdeckt zu haben. die neuen rounders turniere bei Primapoker.
ein ganz einfaches system, es handelt sich um SnG 10seated turniere die in 5 runden unterteilt sind. auszahlungen gibt es erst in der 5en und letzten runde. alle runden werde mit 10 spielern gespielt und wenn man ein guter spieler ist kann man hier aus scheisse gold machen. mehr dazu...
es gibt immer 2 moeglichkeiten, entweder man zahlt den buy-in...oder man erspielt sich einen token...
1. runde : buy-in 5 + 0.50 / die ersten 2 erhalten einen token fuer runde 2
2. runde : buy-in 25 + 2.50 / die ersten beiden erhalten einen token fuer runde 3, der 3. einen token fuer runde 2
3. runde : buy-in 112.50 + 11.25 / 1,2,3,4 erhalten einen token fuer runde 4, 5 er einen token fuer runde 2
4.runde : buy - in 275 + 27.50 / 1,2,3,4 und 5 erhalten einen token fuer runde 5
5.runde : letzte runde...buy - in 550 + 55 / 1.3000$ 2.1200$ 3.800$ 4.500$
wenn man dann token zu runde 5 hat waere sehr rentabel ihn dann zu verkaufen wenn man dass koennte...!! ich hab gerade eben einen gewonnen...!! und hab grad mal 10 euro investiert...der werdegang...
das erstemal in runde eins 4er geworden dank echt dummen spiels von MIR...!! im zweiten anlauf runde 1 gewonnen, runde 2 mit glueck 3er geworden und im zweiten anlauf wieder gewonnen...runde 3 glatt und sicher unter die ersten 3 und in runde 4 unter druck verdoppeln koennen und rein in die letzten 5...!! morgen werde ich die letzte runde in angriff nehmen und nach den 3000$ greifen...drueckt mir die daumen...![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen