Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker Turniere > Poker Turniere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.08.2006, 03:07
Benutzerbild von Locke547
Poker Profi

Danke gesagt: 7
7 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard Rounders (bei prima)

also ich bin der meinung eine kleine goldmiene entdeckt zu haben. die neuen rounders turniere bei Primapoker.

ein ganz einfaches system, es handelt sich um SnG 10seated turniere die in 5 runden unterteilt sind. auszahlungen gibt es erst in der 5en und letzten runde. alle runden werde mit 10 spielern gespielt und wenn man ein guter spieler ist kann man hier aus scheisse gold machen. mehr dazu...

es gibt immer 2 moeglichkeiten, entweder man zahlt den buy-in...oder man erspielt sich einen token...

1. runde : buy-in 5 + 0.50 / die ersten 2 erhalten einen token fuer runde 2

2. runde : buy-in 25 + 2.50 / die ersten beiden erhalten einen token fuer runde 3, der 3. einen token fuer runde 2

3. runde : buy-in 112.50 + 11.25 / 1,2,3,4 erhalten einen token fuer runde 4, 5 er einen token fuer runde 2

4.runde : buy - in 275 + 27.50 / 1,2,3,4 und 5 erhalten einen token fuer runde 5

5.runde : letzte runde...buy - in 550 + 55 / 1.3000$ 2.1200$ 3.800$ 4.500$

wenn man dann token zu runde 5 hat waere sehr rentabel ihn dann zu verkaufen wenn man dass koennte...!! ich hab gerade eben einen gewonnen...!! und hab grad mal 10 euro investiert...der werdegang...

das erstemal in runde eins 4er geworden dank echt dummen spiels von MIR...!! im zweiten anlauf runde 1 gewonnen, runde 2 mit glueck 3er geworden und im zweiten anlauf wieder gewonnen...runde 3 glatt und sicher unter die ersten 3 und in runde 4 unter druck verdoppeln koennen und rein in die letzten 5...!! morgen werde ich die letzte runde in angriff nehmen und nach den 3000$ greifen...drueckt mir die daumen...
  #2 (permalink)  
Alt 20.08.2006, 12:19
Benutzerbild von Dapapst
Super-Moderator

Danke gesagt: 4
9 Mal in 6 Posts Danke erhalten
Standard

sehr schöne Sache, werd das vielleicht auch mal in Zukunft probieren.

Herzlichen Glückwunsch zu Runde 5, wäre ja echt geil wenn du da erster wirst.

Das blöde an dem Spiel ist halt, das du noch kein Geld gesehen hast, obwohl du schon echt viel geschafft hast

Mein Pokerblog $$$ by Dapapst & Figool $$$$

Mein Lieblings Pokerraum
  #3 (permalink)  
Alt 20.08.2006, 14:48
Benutzerbild von mr.noise
Moderator

Danke gesagt: 0
75 Mal in 25 Posts Danke erhalten
Standard

Sowas gibts ja bei Party auch, habe ich ne zeitlang sehr gern gespielt.

Dort heißt das Steps und gibts in 3 verschiedenen Limits.

Die Ministep Serie habe ich einmal gewonnen und einmal als 2. beendet.
  #4 (permalink)  
Alt 22.08.2006, 02:40
Poker Profi

Standard

es ist vollbracht...und ich habe mir tatsaechlich die 3 Riesen geholt...im ersten Anlauf mit gesamtkosten von 11 euro...

gerade eben habe ich den final table beendet und ich koennte die ganze welt umarmen...euch inklusive...ich koennte platzen vor freude...

ich will hier jetzt nicht meine leistung hochjubeln, ich habe gute blaetter bekommen und sie FEHLERFREI gespielt und darauf kommt es doch an, keine besonderen moves sondern einfach gut tight und aggressiv gespielt...

ein paar haende die so die knackpunkte sind, die ersten beiden sind auch die einzigen beiden die ich in den ersten 45 minuten gespielt habe...erste hand ich 88 mid position...vor mir ein raise, ich call, es bleibt bei uns beiden...der gegner ein eher looser spieler...im flop JJ4 rainbow und er spielt an mit 200, den jungen kann ich eig. bei ihm ausschliesen nachdem er angespielt hat...also 2 overcards oder n pair...ich raise ihn dass er fast all-in gehen muss(hatte von 1500 anfangschips noch 900) er ueberlegt lange und dann geht er all-in...ich call die 10 chips natuerlich und sehe bei ihm pocket 66...gewonnen...

dann war ich schon gut dabei...sehr tighter table und doch ein paar schwache spieler...n paar runde spaeter geht ein lowstack in LP all-in...ich im SB mit AKs call und setz mich gegen AJ durch...

danach war ich schon chipleader und habs ab dann schon fast souveraen runtergspielt, mir kam zugute dass nachdem wir nur noch zu 5t waren alle angst hatten der bubbleboy zu sein und meist folden...

dann bekomm ich KQo vor den blinds und raise um eine bet auf 450...aus dem BB kommt ein re-raise auf 1000 war der2 plazierte...ich hab gecalled und im flop kam...A Q ? er bettet gleich mit 1000 an und ab da war mir klar dass ich vorne sein muss, kein ass bei ihm vllt 10 10 oder JJ...ich raise ihn dass ich all-in bin, er foldet...von da an war es einfach...die power der chips ausgespielt und am ende war ich mit 12 000 gegen einen 3000 stack im HU...

n bisschen ge-raise und gefolde spaeter geht er aus dem SB all-in...ich halte KOc und call...er zeigt K8o...flop....?c 8c ? ? ? ...und er hat den gleichen stack wie ich...!! nunja er war dann ziemlich aggressiv und nachdem er nochmal auf dem river einen splitpott bekommen hatte kams erneut zum showdown...ich call sein all-in mit A9h...er zeigt K8h...im flop gleich ?A9...keine hilfe fuer ihn auf turn und river...unglaublich ansonsten sieht man dass immer nur im fernsehen aber bei bei den 3 showdowns bin ich tatsaechlich aufgestanden...

nunja...ich werde jetzt wohl weiter meine limits spielen...schon komisch...ne bankroll von 3500 und jetzt wieder an die 20$ tische...
  #5 (permalink)  
Alt 22.08.2006, 09:52
Moderator

Standard

Glückwunsch!

Und bleibe wirklich in deinem Limit, ich dachte kurze Zeit das ich der größte bin und habe innerhalb von 2-3 Stunden ein paar hundert Dollar in viel zu hohen Limits verballert
  #6 (permalink)  
Alt 22.08.2006, 10:05
Fisch

0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Na da gratulier ich dir

is nen schöner pot

weiter so

MFG Tranexxx
  #7 (permalink)  
Alt 22.08.2006, 11:02
Poker Profi

Standard

Zitat:
Zitat von mr.noise
Glückwunsch!

Und bleibe wirklich in deinem Limit, ich dachte kurze Zeit das ich der größte bin und habe innerhalb von 2-3 Stunden ein paar hundert Dollar in viel zu hohen Limits verballert
so ein erfolgserlebniss ist einfach schoen, trotzdem bin ich eher daran interessiert mein spiel zu verbessern und u lernen, und das tu ich nun mal noch am besten in meinen limits, ich werde sie auf jedenfall weiter spielen obwohl ich sie eig. schon nachhaltig geschlagen habe, ich denk mir einfach die 3000$ weg und gehe dann weiter nach meiner BR vor, so ist es wohl das beste...den pot werde ich eher dafuer benutzen ein paar groesere MTT zu spielen...
  #8 (permalink)  
Alt 22.08.2006, 12:11
Benutzerbild von DenimDemon
Super-Moderator

28 Mal in 14 Posts Danke erhalten
Standard

Glückwunsch!

Anstatt sich die 3000 wegzudenken, könnte man sie ja auch einfach auszahlen...

Mir würde es schwer fallen mich über einen Gewinn von 100 $ zu freuen, wenn der Betrag im(beim?,...?) Cashier gar nicht deutlich wird.

Aber ich hab sowieso mein ganz eigenes, unkonventionelles Bankrollmanagement... Was nicht heissen soll, dass es weniger erfolgreich ist.
"Was du nicht in die Mitte schiebst, kannst du auch nicht verlieren", "Aber du kannst es auch nicht gewinnen".
  #9 (permalink)  
Alt 22.08.2006, 12:22
Moderator

Standard

Zahl dir aufjedenfall etwas aus, das kann wirklich nicht schaden und du hast was davon.
  #10 (permalink)  
Alt 22.08.2006, 14:25
Benutzerbild von jose004
Poker Profi

2 Mal in 2 Posts Danke erhalten
jose004 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

glückwunsch! zu deinen dicken gewinn und immer weiter so!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht