TeamPoker auf 888 PacificPoker
Moin,
Versuch Nr. ich weiß nicht mehr wieviel^^
ich würde gerne mit Euch eine TeamLiga auf 888 ausrichten, nachdem sich früher bereits vielle dafür ausgesprochen haben und ihr Euer interesse bekundet habt, will ich jetzt Nägel mit Köpfe machen.
Wo spielen wir: 888 Pacific Poker
Wann spielen wir: jeden Montags 20:00Uhr
Was kostet es mich: Spieltags Buy-in $1,10 ( für jeden erschwinglich) + 10$Teamgebühr die später an die Top 3 Teams wieder ausgeschüttet wird.
Tunierablauf:
jedes Teammitglied spielt in seinem eigenen Heat gegen andere Teammitglieder, dadurch sind keine absprachen am Tisch möglich.
Pkt System:
Für das Turnierranking werden alle Einzelerebnisse der drei Spieler aufaddiert und das Team mit der geringsten Turnierpunktzahl (also den besten Einzelergebnissen) erhält die meisten Ligapunkte, das Team mit der höchsten Turnierpunktzahl somit die niedrigste Ligawertung nach folgendem Schema:
1. 15
2. 12
3. 10
4. 8
5. 6
6. 5
7. 4
8. 3
9. 2
10. 1
Die 3 besten Teams nach allen 6 Turnieren zusammengerechnet erhalten folgende Pay-outs:
Platz 1: 50% des Pools
Platz 2: 30% des Pools
Platz 3: 20% des Pools
0. EinTeam ist zu gründen, es besteht aus 3 Spielern.
1. Jedes Team wählt einen Teamcaptain.
2. Der Teamcaptain ist dafür zuständig von den anderen Spielern das Buy-in( noch offen) iHv $ überwiesen zu bekommen. Das heisst der Buy-in für das Team zum TEAMCup beträgt insgesamt (noch offen$).
Die Preisgelder werden je Team komplett an die Teamcaptains geschickt, der daraufhin die Anteile seiner 3 anderen Mitspieler wiederum weiterleitet an sie.
bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
Pallitax

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen