Hallo zusammen,
ich habe mich in der Vergangenheit schon etwas durch diverse Lektüre über Pokerstrategien gearbeitet, und bin dabei schon auf einiges zum Unterschied zwischen Cash-Game und Turnieren gestoßen, trotzdem habe ich eine Frage welche Spielweise ihr für folgenden Modus geeignet findet (so spielen wir in unserem Freundeskreis alle 2-3 Wochen) :
2 Qualifikationstische, z.B. bei 8 Spielern 4/4, die ersten zwei kommen an den Final-Table, sollten es einmal mehr Spieler werden kommen gelegentlich auch die ersten 3 Spieler weiter.
Mein Problem ist im Grunde nicht das Erreichen des Final-Tables, nur habe ich dort dann in der Regel maximal einen mittelgroßen Stack übrig sodass mir irgendwann einfach die Chips ausgehen ...
Was wären eure Tipps, wie sollte ich es am Besten angehen ? Am Anfang sehr großzügig sein und viele Hände spielen ? Und wann sollte ich widerum einen Gang zurückschalten und nur die wirklich "spielbaren" Hände (hohe Bilderkombinationen, Pocket-pairs, Suited connectors) spielen (bzw. auf sie warten) ?
Beste Grüße,

LinkBack URL
About LinkBacks
) ?
Lesezeichen