Facebook

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    hansgus ist offline Shark

Standard Auszahlungsmodus !

also,

ihr spielt bei einem turnier 5+0,50 buy in 30 spieler top5 bezahlt.

du bist mit 12000 chips 2.er chippleader hat 21000 der 3te 6100 der 4te und 5te je 3000
    blind sind bei 1600.
    der 3.plazierte hat den SB und muss 1600 setzen der chippleader geht mit und ich ebenfalls.

der 3.plazierte geht all in, chippleader und ich callen.
    flopp: 4-7-7 ich halte 4-A in kreuz chippleader geht All-in und nun habe ich ein großes Problem!!!

DENN: wir sind nur noch 5 spieler für den 5ten gibt es gerade mal glaube ich 8 dollar also etwas mehr wie seinen einsatz und für den sieger 50 dollar.

ich wusste ganz genau das die 4. und 5. plazierten sich nicht mehr lange halten können und ich auf jedenfall oder mit großer sicherheit platz 3 sicher habe und damit rund 20 dollar sicher habe.

was soll ich tun fragte ich mich! folden obwohl ich den flopp getroffen habe und sichere 20 dollar zu haben oder mitgehen und so eventuell sogar turniersieger werden?!

Ich habe also gefoldet. der chippleader hatte A-10, ich hätte also gewonnen Sniveller

naja, es kam so wie ich es vorrausgesagt hatte, die spieler 4 und 5 sind eine runde später rausgeflogen und ich bin am ende 3.er geworden.

ich dachte in diesem moment, lieber 20 dollar im sack als eventuell nur 5.er und 8 dollar.
    WAS HÄTTET IHR IN DIESER SITUATION GEMACHT???

MEnrico ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von hansgus Beitrag anzeigen
    WAS HÄTTET IHR IN DIESER SITUATION GEMACHT???
    So ganz allgemein gesagt: Preflop nicht gecallt!!

Lesezeichen