Mich würde mal interessieren, wer im SNG-Bereich die Steps (1-6) regelmäßig spielt? Fühle mich da immer so alleine und hätte gerne bekannte Personen am Tisch![]()
Mich würde mal interessieren, wer im SNG-Bereich die Steps (1-6) regelmäßig spielt? Fühle mich da immer so alleine und hätte gerne bekannte Personen am Tisch![]()
Love you EVE!!!
Hmmm, schade...
Will mich da mal wieder etwas aktiver zeigen, um mich so öfter in Richtung Sunday Million zu bewegen bzw. nächstes Jahr die APPT anzugehen...
Love you EVE!!!
*heul*
Ich merke schon, dass meine Begeisterung für die Steps ungeteilt bleibt, wobei eine gewisse Person hier im Forum aktuell in Südamerika auf der LAPT ist und sich durch die Steps gespielt hat...
Wisst Ihr denn, dass man mit einem Step 4 beispielsweise auch das Sunday Warm-Up oder aber das Sunday Million spielen kann?
Und wenn wir schon das Thema LAPT haben: Schedule – Latin American Poker Tour Season 3 - PokerStars
--> im Step 6 beträgt der Pricepool $18.000, was bei den mittleren Buy-Ins der LAPT meist 3 Packages im Final Step bedeutet - ich werde mal ein Augenmerk auf Chile und/oder Uruguay legen... wäre schon ein netter Ausflug...
Love you EVE!!!
Wie sind die Steps zu spielen ? Hab da auch noch nen Step 1 aus nem Free aber ich mußte erst mal suchen wo die sind
Würd den auch gern verbessern![]()
Der Step 1 ist, naja, ätzend zu spielen...
Alles was danach ist gut spielbar. Man merkt aber ab Step 4 deutlich, wer am Tisch normalerweise Turbos spielt und wer nicht, weil es da zum ersten Mal im normalen Tempo zugeht.
Love you EVE!!!
...versuche mich aktuell übrigens an meinem Step 5...
Love you EVE!!!
QQ vs. AK mit K aufm Turn gibt mir nun nur den Abstieg auf Step 4![]()
Love you EVE!!!
Lesezeichen