Langsam könnte man meinen, dass ich Langeweile hätte, aber ich hab mal wieder Bock auf eine Challenge. Nachdem ich im November vernichtend von hasch geschlagen wurde, versuche ich mal was anderes und biete eine SNG-Challenge für alle Interessierten an. Zweck soll es sein, dass eine parallel laufende Sidebet das Zocken ein wenig interessanter macht
Ich hatte mir das wie folgt vorgestellt:
Im Zeitraum von einer Woche wird das Ergebnis der einzelnen Spieler in einem vorher festgelegten Buyin (Spanne zwischen x und y) aufgrund der Batte of the Planets Punktzahlen verglichen. Dabei gilt für den Wetteinsatz im Low Orbit ein einfacher Wetteinsatz, der High Orbit zählt doppelt (z.B.: Low 50$, High 100$). Die Zwischenstände sollten relativ aktuell stets in einem Thread gepostet werden, u.U. kann man auch das beste Resultat aus zwei Wochen wählen - alles verhandelbar![]()
Ich muss zugeben, dass ich mit SNGs nicht sonderlich viel Erfahrungen habe und mich deshalb gerne gegen einen "Gleichgesinnten" challengen würde. Interessierte bitte hier melden oder direkt per PN!

LinkBack URL
About LinkBacks

Love you EVE!!!

Lesezeichen