Hallo Mädels!
Ich habe mich mal wieder bei den Steps ein klein wenig engagiert und habe startend mit Step 2 direkt 2 und 3 gewonnen und somit ein Step 4 Ticket im Wert von $215 gewonnen. Folgende Möglichkeiten stehen mir nun offen:
- Step 4 spielen und versuchen ein Step 5 Ticket zu gewinnen im Gegenwert von $670+$30
- Diese Woche Sunday Million spielen - besonders hoher Preispool diese Woche mit $2,5 Millionen
- Sunday Warm-Up spielen mit kleinerem Starterfeld und angenehmerem Startzeitpunkt
- Satellite zu den Sunday 500 spielen (9er SNG mit drei Tickets + $210 Cash für den Vierten)
Folgende Gedanken solltet Ihr in meinem Interesse bei Eurer Antwort berücksichtigen: mein absolutes Ziel ist es endlich mal das ein oder andere größere Live-Event zu spielen. Ziemlich genau vor einem Jahr habe ich den Step 6 für einen Startplatz bei der APPT Macau verdonkt und bin als Sechster ausgeschieden. Im Moment habe ich leider keinen Urlaub um beispielsweise in Richtung Step 6 nach Sydney zu spielen. Nichts desto trotz könnte ich den Step 5 fürs nächste Jahr schonmal vorbereiten.
Fürs Sunday Warm-Up und Million diese Woche sprechen meine noch zwei verbliebenen Urlaubstage, von denen ich dann einen diesen Montag nehmen könnte, um das Turnier / die Turniere zu spielen. Sunday 500 und Warm-Up würden mir zudem ein kleineres Teilnehmerfeld ermöglichen.
Letzte Option wäre eins der großen Sonntagsturniere am 29. November, weil ich mir den 30. November eh schon Urlaub genommen habe, weil ich auch für den $1 Million Turbo Takedown ein Ticket inne habe.
Grundsätzlich sprechen die Majors eigentlich gegen meine Pläne, weil ich mich wg. meiner BR auf kleinere Buyins konzentrieren wollte. Andererseits habe ich das Ticket über einen Satellite gewonnen und somit... who cares!?
Was meint Ihr? Stimmt mehrfach ab, denn ich versuche weitere Tickets zu erspielen![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Love you EVE!!!

Lesezeichen