Hallo zusammen,
zu allererst, ich bin neu hier und bin mal gespannt auf euer Forum. Ich spiele seit ca. 2, 5 Jahren mehr oder weniger regelmäßig Poker, live und online.
Bis jetzt lief es auch einigermaßen erfolgreich, zumindest habe ich bis jetzt Gewinn anstatt Verlust gemacht. Dennoch, der richtige Erfolg will sich nicht so ganz einstellen, zumal ich meine online Konten auch gut runtergespielt habe. War ich aber auch selber schuld, zu hohe Limits...der ein oder andere wirds kennen. Aber man lernt ja aus seinen Fehlern.
Jetzt mal zum Thema. Ich habe vor in erster Linie Longhand SnGs zu spielen. Vom Cash Game lasse ich erstmal die Finger, ich habe dabei viel verloren und habe da glaub ich noch ein paar theoretische defiziete.
Bisher habe ich immer SnGs mit normalen Blinderhöhungen gespielt.
Ich überlege nun die ganze Zeit, ob Turbos evtl. effektiv sein können, oder ob sie doch Glück–abhängiger sind als andere. Vielleicht ist ja auch nur die Varianz höher und man kann im Long Run doch gut Profit machen.
Leider habe ich bis jetzt keine Quelle gefunden, die weder das eine noch das andere belegen kann. Ich hoffe das Thema ist bei euch im Forum noch nicht durch. Vielleicht hat der ein oder andere ja etwas dazu zu sagen.
Viele Grüße
P.
P.S.: Habe bei der Suche kein solches Thema gefunden, hoffe es gabs noch nicht.
Edit: Vielleicht gehört der Thread doch eher in "Diskussionen über Poker" oder "Poker Strategien", wenn ja, wäre es nett wenn ein Mod ihn verschiebt. Sorry.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen