|
|||
|
Mahlzeit!
![]() Ich hab mich jetzt durch einige Themen gekämpt und auch dutzende Google Ergebnisse durchkämmt, habe aber bis jetzt kein Programm gefunden, welches mir einfach nur die Hände ausliest und noch dazu umsonst ist. Könnt ihr mir weiterhelfen? |
|
||||
|
1. weaktight | fold when you know you're beat (BETA)
2. Hand History Posting and Rakeback Mehr fällt mir gerade nicht ein. ![]()
|
Zitat:
|
|
||||
|
Danke für die Antwort, dann hab ich es doch richtig verstanden. Man exportiert die Hand dann also z.B. aus Pokertracker und imporiert so dann z.B. in Weaktight.
Ich war da von der Überschrift des Threats etwas irritiert.
W:O:A 09 : Schoppepetzer Hessen - We will be back again! Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, gr. Philosoph, 469-399 v.Chr.) |
|
||||
|
Zitat:
Pokertracker zu Analysezwecken, sowas wie weaktight um in einem Forum vernünftig über eine Hand diskutieren zu können. Verstanden? ![]() |
|
||||
|
Ja, so hatte ich es gemeint. Da hab ich mich mal wieder zu umständlich ausgedrückt
?!Aber jetzt ganz klar auf deine Frage: Ja! Und danke nochmal.
W:O:A 09 : Schoppepetzer Hessen - We will be back again! Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, gr. Philosoph, 469-399 v.Chr.) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|