Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Poker Tools

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 01.06.2008, 18:36
Poker Profi

Danke gesagt: 24
6 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Standard

Das ist ja blöd. Ich muß sagen, dass ich PT3 bis jetzt noch ziemlich unfertig finde. Es gibt momentan nichtmal eine Backup-Funktion für die Database .
Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder findet ihr die Konfiguration (also sich z. B. Flop, Turn und River AF anzeigen zu lassen) auch relativ kompliziert?
  #32 (permalink)  
Alt 04.06.2008, 17:59
Benutzerbild von >>>TMC<<<
Poker Profi

Danke gesagt: 0
8 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von >>>TMC<<< Beitrag anzeigen
Keine Ahnung woran es liegt, aber bei mir funzt PT3 nicht so richtig.

Es hängt sich immer auf wenn ich auto-import mache, die Hände werden nicht übernommen und das HUD wird auch nicht angezeigt...

Liegt das an der Trail Version oder hat noch jemand das Problem? (benutze PT3 build 2).
Um das Thema nochmal aufzugreifen, ich habe mich nun mal ein bischen im PT3 Forum umgesehen und dort gibt es mehere Spieler die das gleiche Problem haben. Es wundert mich iwie warum hier auser mir keiner das Problem mit dem Freeze hat

Ich habe nun schon verschiedene Versionen installiert, aber bisher gibt es keine Besserung. Es tritt immer nach kurzer Zeit auf und ich weiß nicht woran es liegt, der Support hat auch noch nichts dazu gesagt bzw. eine Lösung parat!

Wenn das so weiter geht werde ich mir wohl lieber den Holdem Manager zulegen...

Grüße

„Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen,...bloß langweile mich nicht!“
  #33 (permalink)  
Alt 04.06.2008, 20:32
Highroller

Danke gesagt: 3
10 Mal in 9 Posts Danke erhalten
AK_Poker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir freezt er auch, habe das auch schon im PT3-Forum gepostet.
Bist also nicht allein

AK
  #34 (permalink)  
Alt 04.06.2008, 23:22
Highroller

Danke gesagt: 1
6 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

Finde es eine absolute Frechheit was die mit PT3 abziehen.
Ein so unfertiges Programm habe ich noch nie gesehen, und ja, ich habe mal EA Spiele gezockt (Insider wissen was ich meine..)
Leider denn Fehler gemacht und es gekauft, da ich eine Woche später in einer höheren Abstufung gewesen wäre.
Meine Probleme:
Build2: Bei 8+ Table verweigert PT mit der Zeit das einlesen der Hände, kommt aber keine Meldung nichts...
Einige Hände werden nicht gelesen, Fehler, Dateityp weiss ich was.
Das HUD setzt ebenfalls mit der Zeit aus.
Somit ist PT3 für mich schlicht nicht zu gebrauchen, da kann ich ja gleich auf ein Blatt Papier schreiben, da habe ich wenigstens alle Daten...
Nachher hat der gescheite Giovanni mal die neue Beta vom 03.06 draufgeschmissen, allerdings kam beim HUD- Start immer ein Freeze bzw. ein Bluescreen und mein Laptop wollte mal ein wenig Eigeninitiative erlernen..

Fazit: Nun wieder alte Version drauf und Stock sauer über diesen Pfusch.
Für die Programmierung eines Statistikprogrammes für einen extrem hohen Preis kann man schlicht ein klein wenig mehr erwarten, war wohl nicht der Tag des Programmierers.
  #35 (permalink)  
Alt 08.06.2008, 11:28
Benutzerbild von Gery
Poker Profi

Danke gesagt: 6
13 Mal in 9 Posts Danke erhalten
Gery eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat noch jemand das Problem, dass die Stats im Miniview in Normalgröße angezeigt werden?

Ich spiele also im Miniview und die Stats sind so verteilt, als würde ich in Normalansicht spielen.

So bringt PT3 gar nichts.....

Sobald zwei Tische oder mehr offen sind, liegen die Daten übereinander.

Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
  #36 (permalink)  
Alt 08.06.2008, 15:02
Highroller

Danke gesagt: 3
10 Mal in 9 Posts Danke erhalten
AK_Poker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Musst die Stats glaub ich nur einmal richtig anordnen und Layout abspeichern, dann sollte das für die Zukunft funktionieren.

Gruß AK

PS: gehe mal davon aus das du im ipoker-Netzwerk spielst.
  #37 (permalink)  
Alt 09.06.2008, 15:17
Benutzerbild von Henk88
Highroller

Danke gesagt: 2
5 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Standard

Auf Stars gefällt mir der PT3 ganz gut, hat alles was ich brauche und läuft auch einwandfrei. Auf Everest sieht das allerdings anders aus, ich frage mich was da los ist. Die ersten ca. 100 Hände 4-Tabling CG funktioniert eigentlich alles optimal, die Hud Fensterchen muss ich zwar im Gegensatz zu Stars erst an die richtige Stelle schieben, ist aber nicht weiter schlimm. Dann allerdings geht es los mit den Performanceschwierigkeiten. Zuerst freezt PT3 im Hintergrund ein und die Stats auf den Tables werden nicht mehr aktualisiert, weil neue Hände nicht mehr eingelesen werden. Nach weiteren 100 Händen kann ich dann meinen PC rebooten, weil sich mittlerweile auch die Everest Software in einen Mega Lag vernwandelt hat. Es kann doch nicht sein, dass ich mir für so ne dämliche Poker Software einen neuen Rechner kaufen muss, vor allem seltsam, weil auf Stars alles ohne Probleme läuft.
  #38 (permalink)  
Alt 09.06.2008, 22:35
Poker Profi

Danke gesagt: 24
6 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Standard

Die Hardwaranforderungen von Everest sind um ein vielfaches höher als z.B. die von Pokerstars. Normalerweise ist der CPU die Schwachstelle. Schau dir mal mit STRG+ALT+Entf unter dem "Leistung" Tab deine CPU-Auslastung an. Ich mußte mir auch einen neuen Computer kaufen, weil mein 1,8 GHZ AMD Sempron zu langsam für Everest war.
  #39 (permalink)  
Alt 09.06.2008, 23:44
Benutzerbild von >>>TMC<<<
Poker Profi

Danke gesagt: 0
8 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von moinmoin23 Beitrag anzeigen
Die Hardwaranforderungen von Everest sind um ein vielfaches höher als z.B. die von Pokerstars. Normalerweise ist der CPU die Schwachstelle. Schau dir mal mit STRG+ALT+Entf unter dem "Leistung" Tab deine CPU-Auslastung an. Ich mußte mir auch einen neuen Computer kaufen, weil mein 1,8 GHZ AMD Sempron zu langsam für Everest war.
Meine CPU (X2 6000+) sollte eigentlich ausreichen und wenn ich mir den Taskmanager anschaue kann ich auch keine untypischen Veränderungen endecken wenn PT3 mit Hud und Everest läuft. Das ganze Problem wird andere Ursachen haben und liegt sicher an PT3 (mit Holdem Manager geht es ja problemlos)...

Grüße

Ps.: Wenn ich mir im PT3 Forum den Support Bereich ansehe wird mir klar woher die ganzen Probleme kommen -> PT3 ist einfach schlecht programmiert und nicht optimiert worden!

„Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen,...bloß langweile mich nicht!“
  #40 (permalink)  
Alt 09.06.2008, 23:51
Poker Gott

Danke gesagt: 4
40 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Standard

Ich hab bei Everest die gleichen Probleme auch mit Holdem Manager. Sobald ich 6-8 Tiche aufmache kackt mein Rechner ab.

Vielleicht liegts ja wirklich am Rechner, hab nen 2,2GHz AMD.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht