|
|||
|
Das ist ja blöd. Ich muß sagen, dass ich PT3 bis jetzt noch ziemlich unfertig finde. Es gibt momentan nichtmal eine Backup-Funktion für die Database
. Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder findet ihr die Konfiguration (also sich z. B. Flop, Turn und River AF anzeigen zu lassen) auch relativ kompliziert? |
|
|||
|
Finde es eine absolute Frechheit was die mit PT3 abziehen.
Ein so unfertiges Programm habe ich noch nie gesehen, und ja, ich habe mal EA Spiele gezockt (Insider wissen was ich meine..) Leider denn Fehler gemacht und es gekauft, da ich eine Woche später in einer höheren Abstufung gewesen wäre. Meine Probleme: Build2: Bei 8+ Table verweigert PT mit der Zeit das einlesen der Hände, kommt aber keine Meldung nichts... Einige Hände werden nicht gelesen, Fehler, Dateityp weiss ich was. Das HUD setzt ebenfalls mit der Zeit aus. Somit ist PT3 für mich schlicht nicht zu gebrauchen, da kann ich ja gleich auf ein Blatt Papier schreiben, da habe ich wenigstens alle Daten... Nachher hat der gescheite Giovanni mal die neue Beta vom 03.06 draufgeschmissen, allerdings kam beim HUD- Start immer ein Freeze bzw. ein Bluescreen und mein Laptop wollte mal ein wenig Eigeninitiative erlernen.. Fazit: Nun wieder alte Version drauf und Stock sauer über diesen Pfusch. Für die Programmierung eines Statistikprogrammes für einen extrem hohen Preis kann man schlicht ein klein wenig mehr erwarten, war wohl nicht der Tag des Programmierers. |
|
||||
|
Hat noch jemand das Problem, dass die Stats im Miniview in Normalgröße angezeigt werden?
Ich spiele also im Miniview und die Stats sind so verteilt, als würde ich in Normalansicht spielen. So bringt PT3 gar nichts..... Sobald zwei Tische oder mehr offen sind, liegen die Daten übereinander. ![]()
|
Musst die Stats glaub ich nur einmal richtig anordnen und Layout abspeichern, dann sollte das für die Zukunft funktionieren.
Gruß AK PS: gehe mal davon aus das du im ipoker-Netzwerk spielst. |
|
||||
|
Auf Stars gefällt mir der PT3 ganz gut, hat alles was ich brauche und läuft auch einwandfrei. Auf Everest sieht das allerdings anders aus, ich frage mich was da los ist. Die ersten ca. 100 Hände 4-Tabling CG funktioniert eigentlich alles optimal, die Hud Fensterchen muss ich zwar im Gegensatz zu Stars erst an die richtige Stelle schieben, ist aber nicht weiter schlimm. Dann allerdings geht es los mit den Performanceschwierigkeiten. Zuerst freezt PT3 im Hintergrund ein und die Stats auf den Tables werden nicht mehr aktualisiert, weil neue Hände nicht mehr eingelesen werden. Nach weiteren 100 Händen kann ich dann meinen PC rebooten, weil sich mittlerweile auch die Everest Software in einen Mega Lag vernwandelt hat. Es kann doch nicht sein, dass ich mir für so ne dämliche Poker Software einen neuen Rechner kaufen muss, vor allem seltsam, weil auf Stars alles ohne Probleme läuft.
|
|
|||
|
Die Hardwaranforderungen von Everest sind um ein vielfaches höher als z.B. die von Pokerstars. Normalerweise ist der CPU die Schwachstelle. Schau dir mal mit STRG+ALT+Entf unter dem "Leistung" Tab deine CPU-Auslastung an. Ich mußte mir auch einen neuen Computer kaufen, weil mein 1,8 GHZ AMD Sempron zu langsam für Everest war.
|
|
||||
|
Zitat:
Grüße Ps.: Wenn ich mir im PT3 Forum den Support Bereich ansehe wird mir klar woher die ganzen Probleme kommen -> PT3 ist einfach schlecht programmiert und nicht optimiert worden!
|
Ich hab bei Everest die gleichen Probleme auch mit Holdem Manager. Sobald ich 6-8 Tiche aufmache kackt mein Rechner ab.
Vielleicht liegts ja wirklich am Rechner, hab nen 2,2GHz AMD.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|