|
|||
|
Bei der Vollversion funktioniert das Hud für Everest momentan nicht. Dies soll aber laut PT Forum schnellstmöglichst behoben werden.
@Bluthund: Wenn du auf der PT seite angemeldet bist, dann wird dir der entsprechende Betrag beim Kauf von PT3 automatisch gutgeschrieben. Er wird also vom Kaufpreis abgezogen. Hat bei mir funktioniert. |
|
||||
|
Everest HUD läuft:
http://www.pokern.com/forum/poker-to...d-everest.html |
| Die folgenden Mitglieder bedankten sich bei Alexius für diesen Beitrag: | ||
moinmoin23 (19.05.2008)
| ||
|
|||
|
Meine Datenbank(100k Hände) lies sich nicht importieren(Absturzt von PT3), dann über export funktion PT2 habe ich die Handhistories neu erstellt, und mit Pt3 eingelesen, das hat auch nicht mit allen Händen geklappt, viele bringen Fehlermedlungen, obwohl sie sich mit Pt2 problemlos importeiren lassen und auch von Pt2 stammen.
Die Statistiken stimmen nicht ganz, das geben die Jungs von PT3 auch zu, wollen das im nächsten Build beheben, aber dann ist ein neuimport notwendig. HUD geht mit OnGame nicht. Ist das was mir sofort einfällt. |
| Die folgenden Mitglieder bedankten sich bei Ypsi für diesen Beitrag: | ||
moinmoin23 (22.05.2008)
| ||
|
|||
|
Ach ja, einige Hände sind auch falsch importiert, z.B als NL35 statt NL25, wäre auch kein Problem, wenn es eine Funktion zum Löschen gäbe(gibt es in PT2), so hätte die Hand gelöscht, die Handhistory per Hand etwas angepasst, damit sie PT3 komform ist, und neu importiert, so bleiben aber die "falschen" Hände für immer in der DB.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|