|
|||
|
Hallo,
Ich möchte meinen 22" TFT-Monitor und meinen Notebook-Monitor gleichzeitig zum Multitablen nutzen. Der Anschluss des TFT hat geklappt und ich bekomme ein Bild. Hier nun meine Frage: Ich möchte, nun dass der TFT sozusagen mein primärer Monitor ist (auf dem also der Windows Desktop ist) und das der Notebook Monitor zugeschaltet ist. Ich hab das bisher nicht hinbekommen (hab aber auch nicht wirklich Ahnung von Computern). Ich schaffe es nur den TFT zusätzlich zum Notebook-Monitor zu nutzen, oder nur den TFT zu nutzen. Hier sind doch bestimmt einige von euch unterwegs, die mehr Ahnung von Computern haben, als ich. Wäre supernett. Schöne Grüße moinmoin |
|
|||
|
xp oder vista? auf jeden fall desktop rechte maustaste. bei xp glaube ich steht da eigenschaften oder so. auf jeden fall kommt irgendwo ein untermenue mit "darstellung". oder du hast da die einstellungen für die grafikkarte, wo auch die auflösung usw. eingestellt wird.
bei vista müßte auf desktop rechte maustaste gleich die grafikkarte angezeigt werden. da anklicken & weiter gucken. |
|
|||
|
Ja ich hab Vista. Und in das Meü (rechtsklick auf Desktop, dann Anpassen, dann Verbindung mit einem extrenen Anzeigegerät herstellen) bin ich schon gekommen. Das Problem ist, dass es dort drei Einstellungsmöglichkeiten gibt, aber nicht die Einstellung die ich möchte. Nämlich den angeschloßenen TFT als primären Monitor zu nutzen, auf dem der Windows Desktop angezeigt wird. Ansonsten läuft der TFT problemlos.
|
| Die folgenden Mitglieder bedankten sich bei The Raccoon für diesen Beitrag: | ||
moinmoin23 (29.04.2008)
| ||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|