|
|||
|
Hallo,
Habe eine Frage bezüglich der beiden Tools, welches würdet ihr euch im Moment zu legen, wenn ihr euch denn eins holen würdet? Ich spiele bei Everest und überlege mir ein zuzulegen. Bezahlen muss man wohl beide, da man sie ja nicht freispielen kann bei Everest, oder? Welche Software ist besser geeignet für Everest? Problem: Pokertrakcer kommt ja bald eine neue Version raus und Pokeroffice zeigt mir mein Virenscanner immer einen Virus an. Ach ja und wisst ihr ob es die Möglichkeit gibt, direkt eine Lizenz zu kaufen, die Software runterzuladen und dann direkt zu spielen? Will immer gleich loslegen, wenn ich schonmal Geld dafür ausgebe. Vielen Dank |
|
||||
|
Tja, momentan ist das nicht einfach.
PT3 wird Ende des Monats herauskommen und Everest wird gleich von Anfang an unterstützt werden. Inwiefern noch Kinderkrankheiten bei dem Programm auftreten werden vermag ich nicht zu sagen. Ich halte aber PT im Vergleich zu PO eindeutig als bessere Wahl und die meisten Leute werden mir hier zustimmen. Mein Rat wäre den Release von PT3 abzuwarten und dann die Lizens zu kaufen.
|
kann Syracus nur zustimmen.
Habe PT2 und werde mir wahrscheinlich auch die dreier Lizenz holen. Einen Vorteil bietet PT im Vergleich zu PO: es entstehen keine weiteren Kosten! (Bei PO muss man soweit ich weiß jedes Jahr was zahlen). Gruß AK |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|