|
|||
|
Hallo Leute,
Sorry, wenn es das Problem schon in 10 facherweise hier geben sollte, aber die Suchfunktion, hat mir gar nicht weitergeholfen. Ich habe mir auf pokertracker.com die neuste Version gezogen und auch den patch installiert. Jetzt weiß ich leider überhaupt nicht was ich machen muss. Er zeigt mir das Symbol von Pokerstars, Fulltilt und PartyPoker an, aber nichts von Everest. Wie richte ich mir denn das Everest Konto ein? Werd bald verrückt, hab sicher schon eine Stunde dran gesessen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. lg Johannes Geändert von hannes275 (06.04.2008 um 13:03 Uhr). |
|
|||
|
pt 2 funktioniert nur 1000 hände kostenlos danach werden 55 dollar fällig. das programm findest du auf PokerTracker - Online Poker Tracking & Analysis Software Tool
|
|
|||
|
danke für die info und den link
ich spiele auf 3 verschiedenen rechner, gibt es da irgendwie probleme mit der lizenz, oder kann ich Pt wenjn ic hes kaufe, auf allen installieren und laufen lassen? |
|
|||
|
warum willst du jetzt noch die version 2 kaufen, wenn die version 3 eh bald rauskommt ? (für die darfst du dann auch wieder ordentlich zahlen)
|
Wir werden sehen, wer Recht behält. Und es ist ja auch noch nicht sicher, ob es jetzt wirklich diesen Monat schon rauskommt.(und wenn er jetzt pt2 kauft und pt3 erst in 6 monaten released wird, dann behalte ich recht)
|
Zitat:
Wenn du schwarzmalerisch in die Zukunft siehst, musst du dies doch auch kenntlich machen. Und FALLS dein Szenario eines verspäteten Releases wirklich eintreffen würde ist momentan nicht auszuschliessen, dass die Entwickler den Deal auf ein paar Monate erweitern.
|||
|
Mir wurde seitens Hersteller gesagt, dass ich für PT3 noch 10$ zahlen muss.
Ich habe PT2 seit Februar erworben... btw. habe ich diese Stellungsnahme schriftlich da ich vor Erwerb nachfragen wollte. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|