|
|||
|
Hallo alle zusammen
ich denke mal ihr habt das Thema Poker Rng hier schon öfter hier besprochen. Also ich habe mir das mal gekauft und getestet. Es hat mich echt komischerweise beeindruckt wie gut es funktioniert und wie einfach es ist an soetwas heranzukommen. Ich finde man sollte lieber ehrlich spielen aber wenn es schon sowas gibt dann gibt es doch bestimmt noch ganz andere sachen wie die karten der gegner sehen etc oder?? Wenn jemandem da etwas bekannt ist dann wäre das mal interessant weil ich finde wenn ich online spiele verliere ich gegen richtig schlechte karten womit sonst niemand etwas anfangen könnten z.b 72 und diese leute müssen doch einen cheat oder sowas haben?? Also ich spiele noch nicht sehr lange online aber denke auch das ich das geld da nur aus dem fenster rauswerfe weil es echt irgendwelche krassen cheats gibt??? Wäre über eine Meinung dazu sehr dankbar. Bin nämlich echt am überlegen ob es sich Online lohnt zu spielen. [...] Mfg Geändert von DenimDemon (21.03.2008 um 15:05 Uhr). |
|
|||
|
passend finde ich das hier auch nicht allerdings würd mich mal interesse halber interessieren wozu dieses programm nützlich ist! Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es irgendwelche "cheats" gibt! Was macht das programm von dem hier die rede ist?
|
|
|||
|
Das programm zeigt dir 3 karten vorher an die aufs Board kommen. Und es zeigt dir 2 von den gegnerischen händen was allerdings nie stimmt
. Aber irgendeinen cheat muss es ja geben es gibt leute die callen irgendwas komsiches und kriegen dann auch immer noch was die callen z.b ein all in wenn sie 8T haben und bekommen eine strasse oder 2 pair oder sonst was und man steht dann dumm da mit AA. Is mir schon häufiger passiert sowas und denke mal da bin ich nicht alleine. Und sowas passiert echt nur online. Also denke ich mal ist das doch nicht so ganz uninteressant |
|
|||
|
WIE BITTE????? Sowas gibt es nicht! Oder doch??? Wenn ja dann ist es ne absolute schweinerrei! bei welchen räumen funktioniert diese software überall! Und das mit den 3 karten trifft auch jedesmal zu? |
|
||||
|
looooooooooooool
@Kopoluza welches Limit spielst du?
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|