|
|||
|
Hier mal ein Ausschnitt aus der Definition von Roi bei Wikipedia:
"Der Begriff Return on Investment (deutsch Kapitalrendite oder Gesamtkapitalrentabilität, kurz ROI) soll die Rendite des eingesetzten Kapitals messen. Der ROI ist (....) durch Multiplikation von Umsatzrendite und Kapitalumschlag definiert". Wobei der Average ROI bei dir schon ungewöhnlich hoch ist. Wieviele Turniere sind das denn und was für welche? |
|
||||
|
ach, jetzt raff ich auch die blaue Kurve. Hatte mich gewundert, warum der ROI negativ ist. Ist er ja gar nicht. Hatte nur auf die 0 auf der linken Seite geschaut. Rechts ist die 0 ja viel tiefer. Na dann ist mir ja alles klar.
Die Anzahl der Turniere kann man doch abzählen, wenn man die einzelnen Games je Uhrzeit abzählt.
|
Zitat:
1184 s&gs bisher erspielt! (wichtige frage nebenbei: wie aussagekräftig sind 1184 gespielte Spiele eurer Meinung nach, aussagend oder eher gar nicht???) Avg. ROI 63 %! (ist allerdings in diesem Monat ziehmlich nach oben geklettert! + 10%) Und ich spiele Hauptsächlich 12$ turbo s&gs! MfG |
|
|||
|
Wie gesagt, da du vorwiegend MTsngs spielst ist der ROI schnell mal so hoch, da sich ja ITM bei so nem kleinen Buy In, aber so hohen möglichen Preisgeldern, ganz anders auswirkt als wärst du Shorthanded Sng Spieler.
Auf Dauer ist so ne ROI bei 6max oder full ring Sngs nicht machbar. Also bei mir ist dieses Monat echt ganz gut gelaufen bisher und ich habe mit SH sngs und HUs eine ROI von ca. 14% erzielt, was schon recht gut ist, denke ich.
|
Zitat:
Zitat:
Ich finde 1184 SnG´s garnicht so wenig, hat schon eine Gewisse Aussagekraft. Wo spielst du eigentlich? Edit: Sind es hauptsächlich MT SnG´s? |
|
|||
|
Er spielt hauptsächlich die 12$ 180 mann TURBO sngs ...
|
Habs mir grad bei sharkscope angeschaut
. Wie gesagt respekt!Vielleicht sollte ich mir auch mal bei Pokerstars die 180er SnG Turbos anschauen. Ohne deine Leistung schmälern zu wollen muss es da ja ziemlich Fischig zugehen, oder? Ich meine ein Roi von über 20% ist eine gute Leistung, aber 63% ist einfach nur Wahnsinn. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|