|
|||
|
Hallo Community,
wie ihr seht bin ich hier in der Community neu und tummel mich auch schon in diversen Foren, um mir grundlegendes Wissen anzueignen (Mein Wissensdurst ).Es gibt ja zahlreiche tools, die man im Online Poker mit einbeziehen kann. Welches Tool könnt ihr mir empfehlen?? Was genau können die eigentlich die tools (ausser gewinneinschätzung des Blattes in %)?? |
|
|||
|
Benutze einfach mal die Suchfunktion des Forums.....
ich persönlich halte folgende programme für wirklich nützlich: Pokertracker PaHUD Spadeye, fürs IPoker Netz eben Eyepoker Die besten Programme bringen aber nicht viel wenn man mit den Werten nicht arbeiten kann und was das wichtigste ist wenn man nicht pokern kann. Tron
|
Genau, Spadeeye ist ein Tool für Table Selection und Datamining.
Es kostet $40 und kann hier erworben werden klick me auf der Seite gibt es auch diesen Screenshot ![]()
|
Nachtrag:
Ich persönlich benutze auch gerne diverse AHK-Scripts um das Spiel zu erleichtern. Ein Klick auf die rechte Mousetaste irgendwo am Tisch um zu folden ist doch deutlich angenehmer als diesen kleinen Button zu treffen. ![]() Kannst dich ja mal umschauen
My hero Geändert von Syracus (15.03.2008 um 01:05 Uhr). Grund: was vergessen |
|
||||
|
Zitat:
![]()
||||
|
Zitat:
Full Tilt Shortcuts Coloured Stacks das sind so die funktionen die mir weiterhelfen wuerden, koenntest du bitte mal erklaeren wie das funktioniert, bzw. wie serioes die anwendungen sind... MfG Bubbleboy...
|
Ich persönlich spiele so gut wie nicht im I-Poker-Netzwerk und habe auch nichts von SpadeIT
|
Zitat:
Zur Vorgehensweise: Lade dir Autohotkey herunter und installiere es. Lade dein bevorzugtes Script herunter (ich empfehle Bet Pot, das funktioniert auf fast allen Seiten und ist imho unverzichtbar für NL) Dann musst du nur noch auf das Symbol des AHK-Scripts doppelklickken und das Script läuft. In der Taskbar erscheint ein grünes Symbol, klickt man mit der rechten Moustaste drauf, kann man das Script nach eigenen Wünschen verändern, die Hotkeys abschalten und das Skript beenden. Die Vorgehensweise und sämtliche Funktionen kann man meistens innerhalb des Scriptes nochmal nachlesen und auch oft nach eigenen Wünschen verändern. Man muss hierbei nichts über AHK wissen, es wir einem nur gesagt, ob man einen Befehl laufen lassen will oder nicht (entsprechend drückt man meist eine 0 oder 1)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|