|
||||
|
klar kannst du pokertracker freispielen. Ich würde dir hierfür pokeravvy empfehlen:
Exklusiver PokerSavvy Bonus - PokerBoni Pokerbonus Dort bekommst du neben pokertracker auch poker ace hud und als alternative poker office seit kurzem. Wenn du dich über www.PokerBoni.com - Das deutschsprachige Poker-Bonus-Portal - PokerBoni Pokerbonus bei savvy anmeldest, bekommst du 250 points schonmal im vorraus. Brauchst also für tracker noch weitere 250, die man mit jedem raum schaffen sollte. Falls du noch nicht bei stars bist, würde ich dir den Bonus empfehlen, der ist wirklich gut über savvy und ist auch schnell zu clearen! greetz |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei fl8xe für diesen Beitrag: | ||
Seroga218 (06.03.2008) | ||
|
||||
|
ich kann dir auch Pokerstrategy empfehlen. da gibt es sehr viel dinge die du dort im prinzip kostenfrei bekommst. das fängt damit an, dass sie dir $50 schenken. musst du noch nichtmal frei spielen. und wenn du spielst bekommst kannst du auch noch mehr freispielen.
dort gibt es sehr viel literatur über strategien und so. und man kann sich diverse tools freispielen wie z.b. pokertracker. und wenn du dich über diesen link anmeldest haben wir beide etwas davon. denn dann gibt es nochmal zusätzlich geld für dich und auch ein paar $$ für mich. wenn du noch mehr infos möchtest schreib mir einfach ne PN. |
|
||||
|
als weitere alternative zu pokerstrategy gibts auch noch pokerprofessor. Dort bekommst du die ebenfalls $50 am anfang geschenkt und hast wie bei pokerstrategy viel material bezüglich pokern zu bekommen. mehr infos hier:
Titan Poker Poker Bonus $150 geschenkt, völlig ohne Einzahlung. - PokerBoni Pokerbonus |
|
||||
|
Zitat:
||||
|
ja danke nochmal für die angeobte,
ich hab mich jetzt bei pokersavvy angemeldet und da ich bei pokerstrategy auch schon angemeldet bin, werd ich mal sehen wie ich das mache ,
5x Straight Flush 1x Royal Flush ![]() Geändert von Seroga218 (06.03.2008 um 23:50 Uhr). |
|
||||
|
pokersource.com wäre auch ne Möglichkeit um PokerTracker freizuspielen!
Hast dort massig Pokerräume zur Auswahl und die Bedingungen sind oftmals leichter als bei pokersavvy. Aber mach´s wie du denkst... Anmeldung dort gerne über meine Referrer-ID, dann hab ich auch was davon Bei Interesse einfach ne PN an mich schicken... |
|
||||
|
Ich würde mit dem Freispielen noch etwas warten, bis PokerTracker 3 auf dem Markt ist, da noch nicht klar ist wieviel man für das upgrade von PT2 auf PT3 bezahlen muss.
So wie es bei Pokerstrategy aussieht, nähern die sich eher dem Holdem Manager an, zudem erscheint demnächst ihr eigenes Programm (Elephant). Bevor ich mich nun irgendwo anmelde, würde ich noch ein paar Wochen warten, bis die PT3 und der Elephant auf dem Markt ist. Falls auf einmal der Elephant besser ist als PT3, hast du dich bei irgendeinem Raum über Pokersavvy angemeldet, um PT2 freizuspielen, dass du dann noch kostenpflichtig upgraden musst und verzichtest dabei auf die Möglichkeit über einen anderen Affiliate Rakeback zu bekommen. Also, nicht so vorschnell entscheiden und noch etwas abwarten, bis alle Fakten da sind.
|
mhh kommt leider ein bisschen spät
ich hab jetzt schon den tracker hab aber noch eine wichtige frage wie kann ich mir die gesamelten daten, vpip, usw. auf den tischen anzeigen lassen ? achso und welche stats sind gut auf NL50 FR ?
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|