|
||||
|
da mir leider keiner helfen konnte, musste ich mir selbst helfen
es hat jetztgeklappt Jetzt hab ich nur noch ein Problem. Wo bekomm ich von den SNG´s die tournament summaries her? ist damit die E-Mail vom Turnierergebnis gemeint, welche ich dann noch in die Hand History einfügen muss? Hoffe jmd versteht meine Frage
|
Tournament Summaries sind bei PT ein leidiges Thema, weil das Programm eigentlich nur auf Cashgames ausgerichtet sind.
Die Email mit dem Turnierergebnis ist nicht die Summary. Lass dir per Email die HandHistories des SnG schicken und importiere diese Hände in PT. Sollte die Summary nicht dabei sein, musst du die benötigten Daten per Hand in PT unter File/Tournament Summaries - Manual Entry hinzufügen. Nachdem es aber bei so gut wie allen Onlinepokeranbietern Probleme gibt, benutzen fast alle regulars Zusatzprogramme wie Tourney Manager um ihre SnGs zu tracken.
|
Bei Pokerstars kein Problem :-)!
wenn du unter Tournament-Summary bei Pokerstars auf "Auto Request Tournament Summarys" Klickst werden diese von Pokerstars automatisch abgefragt (Du musst beiPokerstars eingelogt sein und der Client sowie die E-Mail-Sprache müssen auf Englisch eingestellt sein). Danach die E-Mails direkt im Pop3 Fach abholen oder aus dem E-Mail-Client suchen oder die E-Mails als Txt-Files importieren. Gruß AK |
|
||||
|
Danke für die Antworten.
Ich hab mittlerweile ne ganze gute Lösung gefunden, damit zumindest meine Turnierergebnisse gespeichert werden. bei CG lasse ich PT ganz normal meine Hände auromtisch importieren. Bei Tournaments lasse ich PT erstmal aus und lasse mir die Hand History schicken, welche leider keine Summary enthält. Die Handverläufe kopiere ich dann in eine Txt-File im Ordner PS/Hand history und starte dann PT. So hab ich zumindest mal die kompletten Handverläufe des Turniers. Mein Turnierergebnis muss ich dann halt per Hand eintragen, damit auch ROI usw. in den Tournamnet stats angezeigt wird. Mal schauen wie es bei PT3 ist, dann werde ich entscheiden ob ich mir so etwas wie Tourney manager zulege. Ich will mich jedoch eh mehr auf CG konzentrieren.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|