|
|||
|
das mich im bestimmten takt in bestimmte Sitngo`s einkauft! D.h. Es ist sicherlich schwierig 20 Sg zu spielen und sich wärend dessen immer mal wieder bei anderen anzumelden!Halt ein Programm das sich für mich "einkauft" und permanent dafür sorgt das ich eine bestimmte anzahl von Tunieren spiele! Hoffe das war verständlich! habt ihr von so etwas schon mal gehört? Vielen dank im Vorraus!
|
|
||||
|
Bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass Spade Eye das kann: SpadeIT!
Jedenfalls ist es damit möglich Cash Games Tables nach bestimmten Kriterien zu filtern und Tables die diesen Kriterien entsprechen automatisch öffnen zu lassen. Du kannst auch eine Gesamtzahl an Tables die geöffnet sein sollen angeben, so dass (falls das auch bei SnG's funzt) z.B. immer 20 Tische offen sind. Ich kann's leider nicht ausprobieren, da meine Trial Version abgelaufen ist. Falls es funktioniert, poste das doch bitte. Würde mich auch interessieren.
|
danke für die antworten! Ne die 20 schaff ich noch nicht! Momentan max 8. Aber selbst da ist es schwer zu spielen, und sich gleichzeitig ins nächste passende sg einzukaufen!
|
|
|||
|
man kann solche Sachen mit AHK (autohotkey) programmieren (also ich nicht). Einfach mal nach ahk-skirpt und pokern suchen solltest eigentlich was finden.
Viel Erfolg! AK |
|
|||
|
wie kann man den 20 turniere gleichzeitig spielen?
bei mir blinken die tables schon bei 4 turnieren auf und ab, das ich keine zeit habe zu reagieren . Bei dir hört sich aber stark nach einem Bot an das für dich die sitngo turniere aufmachen soll und spielen.![]() |
|
|||
|
Tourney manager, kostet allerdings 40 $!
Ansonsten schau mal auf sharkscope.com (5 suchen am tag kostenlos) oder Official Poker Rankings - Poker Ratings, Poker Results and Statistics da kannst du so viel so oft scháuen wie du willst, und das ganze ist auch etwas detailierter( allerdings musst du dich irgendwann kostenlos regestrieren! Hoffe ich konnte helfen, MfG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|