|
|||
|
hallo,
ich spiele jetzt seit 10 monaten intensiv Onlinepoker, und möchte mir die notwendigen tools zulegen, da ich keine wirkliche verbesserung in meinem spiel erkennen kann... ich hab auch von den ganzen tools die hier besprochen werden keine ahnung... lese aber immer öfters, dass viele spieler hier ausm forum diese tool verwenden... ich möchte jetzt mal anfragen, ob jmd lust hat ein kleines tutorial zuverfassen, welches tool ist für was gut, welche grundeinstellungen sind notwendig, und am wichtigesten vielleicht, wie heissen die tools, und woher bekommt man die, eventuel sind preis angaben auch nicht schlecht. dieses tut soll als einstieg für neulinge mit tools dienen... ich denke die, die sich dann damit intensiv beschäftigen, verstehen dann auch die hier im forum angesprochenen tricks und kniffe besser... denn ich tue mir mit den ausdrücken stellenweise wirklich schwer, wobei einiges abgeleitet werden kann... greetz sir |
|
|||
|
Hi,
es gibt dazu schon einige hilfreiche seiten im Netz z.b. pokercalculatorreport.com ich kann holdemindicator empfehlen Geändert von Tobstar28 (15.01.2008 um 22:32 Uhr). |
|
|||
|
|
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Cashmandt für diesen Beitrag: | ||
RiverGerd (16.01.2008) | ||
|
|||
|
@ cashmandt
der link ist doch schonmal recht cool... leider fehlen mir noch die infos bzgl. der tools an sich, also welches ist für was gut, wo kriegt man die her und was kosten die... vielleicht kann jeder user der tools benutz, mal posten was er benutzt... es sei denn er gibt damit zu viel infos preis, das wollen wir ja auch net ... :-) |
|
|||
|
ich selber habe beide, pokeroffice und tracker...wenn du da bischen rumsuchst (link) findest du auch mehr infos...
pocktertracker wird übrigens bald in einer neuen version erscheinen, solange würde ich sowieso warten.. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|