|
||||
|
Hi Leute!
Ich hab das Tool PokerEV entdeckt und wollte fragen, wer das von euch auch hat und mir helfen könnte diese Kurven zu interprätieren, habe nämlich keine Ahnung was sie genau aussagen. Hier erstmal der Link zum Programm: PokerEV Beta Und hier der graph: Anhang 584 Danke schonmal im Vorraus Geändert von Alexius (24.07.2008 um 02:17 Uhr). |
|
|||
|
Die Slansky bugs rechnen aus der equity der Hände den Anteil deiner Hand aus.
Sprich du hast 80% equity, dann gehören dir 80$ aus dem 100$ Pot. Da man aber natürlich nicht immer genau zu dem Prozentsatz gewinnt, weicht der Graph vom realen ab und das wird dargestellt. Dann gibts noch den Showdown Graph, der zeigt die deine Gewinnerwartun nach einem All in bei wiederum entsprechender equity. Sprich pre flop all in mit KK gegen AA wären diesmal 20$ aus dem 100$ Pot die $EV. Der Unterschied zu den Slansky Bucks ist das danach ja kein play mehr möglich ist. Die Anzeige mit den Slansky Bucks ist also sehr abstrackt die die equity ja noch sehr durch das eigene Spiel beeinflußt wird. |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Mark für diesen Beitrag: | ||
Alexius (03.01.2008) | ||
|
|||
|
ich klau mal den Graphen von Figool
da sind keine Slansky Bucks mit drauf. http://img266.imageshack.us/img266/6...nshot47og4.jpg Da sind man, dass seine expected winnings leicht hinter her hängen... |
|
||||
|
Zitat:
Rot= Sklansky Bucks(?) Blau= Showdown Winnings Grün= Total Winnings Zitat:
Anhang 587 Geändert von Alexius (24.07.2008 um 02:17 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|