|
|||
|
Hallo
Ich benutze Pokertracker nun schon über ein Jahr mit PartyPoker, ohne Probleme. Nun wollte ich anfangen auch Stats auf Pokerstars zu sammel, aber das funzt nicht richtig. Die Historys von Stars landen auf meinem PC, auch Pokertracker findet die HandHistory-Files. Jedoch werden keine Hände gelesen. Da steht dann immer: 3 Hand History Files import.....no new hands import Kann mir jemand weiterhelfen? |
|
|||
|
Du musst den Client auf Englisch laufen lassen.
Das heisst, wenn du installierst am besten gleich auf Englisch installieren. Sollte man eh machen, wer will schon Buttons mit "Schieben" haben ![]() Manuell, falls du es schon Deutsch installiert hast: (Pokerstars) Geh auf Language, auf Deutsch nehme ich an heisst es "Sprache" (ist ein Pulldown) und setzte das Häcklein auf English. Nehme an die Geschichte hat den Grund, dass die Kartenkurzbez. anderst lauten wie im englischen. Also z.B. auf Englisch Spare (Kurzzeichen s) auf Deutsch Pik? p Geändert von emerald (23.01.2008 um 22:55 Uhr). |
|
||||
|
Danke für die Info, jetzt habe ich es geschnallt!
MfG
|
Man kann auch mit der deutschen Software spielen!
Es reicht für Cash-Games wenn die Handhistory auf Englisch gespeichert wird. Hierfür muss man im Client auf Optionen und dann auf Instant Hand-History (sorry, spiele auch mit dem Englischen Client, da man sonst die Turnierergebnisse im deutschen Format erhält und mich Button mit der Aufschrift "schieben" nerven ). Hier kann man den Pfad zum speichern der Handhistory ändern und das Sprachformat der Dateien auf Englisch umstellen.Gruß AK |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|