|
|||
|
hallo leute,
ich habe mir gerade pokertracker runtergeladen. nun hab ich das problem,dass ich meine handhistory von pokerstars nicht importieren kann. ich habs eigentlich so gemacht, wies erklärt wird. hat irgend jemand eine idee? vielen dank für eure hilfe mfg Geändert von lalas (12.12.2007 um 18:14 Uhr). |
|
|||
|
vielen dank für deine antwort!
jetzt funktionierts. habs nur mit playmoney ausprobiert und da gehts nicht. kann mir jemand erklären wie man das programm pokerace hud startet? habs mir runtergeladen und auch registriert! versteh aber nicht ganz, wie ich das auf den tisch bringen kann. kann mir jemand helfen? Geändert von lalas (13.12.2007 um 12:13 Uhr). |
|
|||
|
nochmal ein wenig genauer...
ich kann pokerace nicht auf meinen tisch bei pokerstars importieren. registiert hab ich das produkt schon. und bei der erklärung von pokerace steig ich nicht durch. bitte helft mir |
|
|||
|
aaaalso, geh bei Pokerace unter preferences, poker sites und drück auf pokerstars , und gib dann die seite an wo die handhistory gespeichert wird.
dann geh auf general und da kannste halt einstellen ab wie vielen haenden er dir ne statistik machen soll und etc. Ich hab da ab 10 Haneden eingestllt dann gehst du auf filter und stellst da oben auch 10 ein... Bei den Kreuzen hab ich keins angeklickt. Dann setzt du dich an irgend einen tisch startest pokertracker und öffnest Pokerace. nach 10 gespielten haenden solltest du dann werte kriegen, wenn nicht dann schließ pokerace nochmal und öffne es, spaetestens dann solltest du welche haben. wenn nicht dann sag nochmal bescheid :P MFG laxXy |
|
|||
|
Es gibt eingentlich eine ganz gute Deutsche Anleitung für beide Produkte, ich weiss allerdings nicht ob ich den Link posten darf, da es sich um eine Konkurrenz Seite handelt.
Ansonsten Ace Hud starten, dann unter "Preferences" die Einstellungen für den jeweiligen Anbieter tätigen, danach den Tisch unter "Layout Manager" konfigurieren. Dann startest Du den Anbieter und gehst an einen Tisch, dann sollte sich HUD mit dem Tisch verbinden, das sieht man daran das die Tischdaten im Vorschau Fenster von HUD auftauchen. Das sollte es eigentlich sein, wichtig dabei ist noch die Englische Sprache wählen. HUD läuft auch ohne den PT, allerdings steht dabei die Frage des Sinnes. Gruss Maria |
|
|||
|
vielen dank für eure antworten. ihr habt mir sehr geholfen. war gar nicht so schwer
![]() jetzt muss ich noch rausfinden, was die zahlen da am tisch bedeuten. vielleicht wollt ihr dazu auch noch was schreiben. vielen dank leute grüße aus regensburg |
|
|||
|
Hier mal die komplette Einheit von der Anleitung Seite 1
Du solltest auch nicht zuviel Werte dort anzeigen lassen, damit Du noch den Überblick hast. Es sollten höchstens vier oder fünf Werte sein, welche das sind, kommt auf verschiedene Faktoren an.. Voluntarily Put $ In Pot Went To Showdown Preflop Raise Won At Showdown Pot Size Zitat:
Geändert von Maria (13.12.2007 um 21:04 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|