|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
bin neu in diesem Forum als falls ich den falschen Bereich schreibe bitte ich dies zu entschuldigen. Dachte ich mir dass mir hier vielleicht jemand einen Rat geben könnte und zwar hat meine „kleine“ Firma (Mobilepokertables - Home) ein Programm entwickelt was auch schon bei einigen Tournieren zum Einsatz kam und auch sehr beliebt bei den Teilnehmern war. Genauere Beschreibung und Demo-Version der Software sind hier zu finden: Mobilepokertables - Downloads Nun zu meiner Frage, wie könnte man dieses Programm am besten vermarkten bzw. ist jemand hier der daran Interesse hat? Oder hat jemand vielleicht Verbesserungsvorschläge? |
|
|||
|
HI AL,
Dein Progi scheint interessant zu sein versuch mal ob du hier evtl. dein progi anbieten kannst. Hallo machen viele turniere.. Spiele da auch selber mit,da ich aus Stgt komme und sitz der Gppa leinfelden ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|