Facebook

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welches Tool?

RoyalTS13 ist offline Fischfutter

Standard Welches Tool?

Guten Abend zusammen!

Ich versuche nochmal meine Frage nach oben zu holen! Also, folgendes: Ich spiele z. Zt. auf bwin. Wollte mich jetzt mal etwas mit Tools auseinander setzen. Daher hatte ich mir PT besorgt.

Leider musste ich dann feststellen, dass ich entweder zu doof bin, die Hände einzulesen, oder, dass das generell nicht geht bei bwin!

Hat jemand Erfahrung, bzw. kann mir nen Tool nennen, das auch funktioniert?

Hotrod ist offline Shark

Standard

Wenn ich das richtig sehe gehört bwin zum Ongamenetzwerk.In diesem Fall starte PT und klick den Pokerroom Button an,der befindet sich zwischen Party und Stars.Es öffnet sich das Auto-Import PokerRoom Fenster und hier klickst du oben rechts auf den Help Button der dich zur PT-Website weiterleitet.Hier wird genau erklärt wie man PT konfigurieren muss,ausserdem musst du noch einen SQ Lite Treiber installieren,der Downloadlink befindet sich ebenfall auf der Seite.

eagle ist offline Fisch

Standard

Moin!
    welches Tool benutzt ihr in der Regel?Funktioneren PT und PokerOffice auch bei Everest?Wollte mir eben Pokeroffice alsTestversion laden,doch unter den aufgeführten Pokerräumen war Everest leider nicht dabei...funktioniert es trotzdem?

Hotrod ist offline Shark

Standard

PO ist in meinen Augen einfach nur Schrott und geht nicht gerade schonend mit den Ressourcen um,bei 4 Tischen kann der PC schon mal in die Knie gehen.
    Everest kann man mit PT tracken,für die Overlaystats muss man Gametime+ benutzen.
    Wer sich gerade überlegt PT anzuschaffen sollte noch etwas warten da in Kürze PT3 auf den Markt kommt und man dann sowieso upgraden muss.Ebenfalls in Kürze kommt der Holdem Manager,Betaversion kann man schon ausprobieren.Das Prog soll auch 3Bet Ranges der Spieler erfassen und einige Pros sind der Meinung das der HM PT in den Schatten stellen wird.

eagle ist offline Fisch

Standard

danke für die infos

B_O_B ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Hotrod Beitrag anzeigen
    ...da in Kürze PT3 auf den Markt kommt und man dann sowieso upgraden muss
    warum muss?
    PT2 läuft doch prima.
    Gruß,
    Markus

Hotrod ist offline Shark

Standard

Mit dem Erscheinen von PT3 gibt es keine Updates mehr für 2,oder hast du irgendwo auf der HP mal gesehen das PT1 supported wird?

B_O_B ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Hotrod Beitrag anzeigen
    Mit dem Erscheinen von PT3 gibt es keine Updates mehr für 2,oder hast du irgendwo auf der HP mal gesehen das PT1 supported wird?
    das nicht, aber folgende aussage: The current version of PokerTracker will continue to be supported (for an unspecified amount of time) once PokerTracker 3 is released

was für mich bedeutet daß zunächst kein upgrade nötig ist so man mit V2 zufrieden ist.
    Gruß,
    Markus

Hotrod ist offline Shark

Standard

Stimmt,für eine Übergangszeit wird V2 noch supported,wahrscheinlich aber nur so lange bis V3 keine Bugs mehr hat.Man wird an dem Upgrade nicht vorbeikommen aber für ein gutes Prog zahl ich gern,der Kaufpreis ist nach ner Stunde wieder drin.

Standard

Zitat Zitat von eagle Beitrag anzeigen
    Moin!
    welches Tool benutzt ihr in der Regel?Funktioneren PT und PokerOffice auch bei Everest?Wollte mir eben Pokeroffice alsTestversion laden,doch unter den aufgeführten Pokerräumen war Everest leider nicht dabei...funktioniert es trotzdem?
    poker office funzt nicht mit everest.

habe selber poker office und bin eigentlich bisher recht zufrieden. ist alles ziemlich selbsterklärend, einfach zu bedienen und irgendwelche sondertools oder treiber muss man auch nicht installieren. support per e-mail ist superschnell und 1a .

das mit den resourcen stimmt aber - po verlangsamt ganz schön den compi. ich spiele aber sowieso immer nur 1 tisch.
    A little sincerity is a dangerous thing, and a great deal of it is absolutely fatal