|
||||
|
Beta-Test Phase läuft (-> PokerTracker - Online Poker Tracking & Analysis Software Tool)
Final kommt Ende Februar Geändert von MicroGrinder (08.02.2008 um 14:57 Uhr). |
|
|||
|
Bin gerade am Betatesten, und kann mir kaum vorstellen, dass die wirklich bis Ende Februar fertig werden. Schätze so auf Ende März / Anfang April.
Wenn du dir heute PT v2 zulegst bekommst ja etliches für das upgrade angerechnet (steht irgendwo in den FAQ´s oder im Forum). Gruß AK |
|
|||
|
gute Frage.
In der Beta-Phase werden nur PartyPoker, Pokerstars und FullTilt unterstüzt. Spiel zZ eigentlich nur auf Titan und Everest, daher ist meine Sampelsize noch recht klein. Ist hier beim Import aber auch schön des öfteren Ausgestiegen, dafür geht es um einiges schneller als V2. Zum Hud kann ich noch gar nichts sagen, da ich PT3 erst nach dem Spiel verwendet habe. Lade ihn dir halt einfach mal als Beta und schaus dir mal an. Macht meiner Meinung nach aber einen recht guten Eindruck. Gruß AK PS: Ich werde auf jeden Fall auf PT3 holen, bzw.umsteigen (bin ja ein Spielkind und muss neue Sachen eigentlich immer auch gleich mal ausprobieren nutze seit Erscheinungstermin ja auch Vista )Geändert von AK_Poker (09.02.2008 um 21:00 Uhr). Grund: PS hinzugefügt |
|
|||
|
Auf der homepage von PT steht nun, dass PT 3 Mitte/Ende April rauskommen soll.
Wäre super, wenn jemand der PT 3 schon getestet hat, nochmal ein detailiertes Urteil abgeben könnte. Was sind die Neuerungen und lohnt sich eurer Meinung nach der Umstieg? Ich kann es nämlich leider nicht nutzen, weil ich bei den 3 Poker-Anbietern, die unterstützt werden nicht spiele. |
|
||||
|
Hallo Sportfreunde,
habe mir jetzt auch den 3er (Beta) gesaugt und werde ihn mir auch kaufen wenn er draussen ist, nur kann ich damit nicht viel anfangen. Gibts irgendwo Beschreibungen oder Tutorials auf Deutsch!? Gruss |
|
||||
|
Zitat:
gibt´s da so grosse Unterschiede zu PT2? zu PT2 könnt ich Dir nen Link mit ner deutschen Anleitung schicken. http://www.pokern.com/forum/poker-to...g-deutsch.html
Geändert von Timoney79 (26.03.2008 um 16:52 Uhr). |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Timoney79 für diesen Beitrag: | ||
Brachialis (26.03.2008) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|