Gibt solche Tools auch für Mac? Hab nämlich nur einen Mac und keinen Windows.![]()
Gibt solche Tools auch für Mac? Hab nämlich nur einen Mac und keinen Windows.![]()
Full Tilt Poker: kimsp
Pokerstars: kimsp
die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Warum sollte ich denn PT freispielen, wo ich doch kurz davor bin, wenn ich im endeffekt nicht die Möglichkeit habe es auf nem Mac zu nutzen :P
Auf der Pokertracker Seite steht ja eindeutig geschrieben, dass es nur für Windows ist.
Also, gibt es eine Alternative (PO ausgenommen) mit ähnlichem Umfang an Funktionen / Anbietern für den Mac?
habe jetzt mal, für die Mac User, was gefunden und zwar via Crossover und Co.
hier der Thread aus dem Pokertracker Forum:
Pokertracker on Mac
Es hat sich auch ein Admin/ Monderator eingeschaltet, der noch einmal darauf hingewiesen hat, dass die Entwicklung von PT für den Mac auch bald in Angriff genommen wird. Für mich gibt es momentan nicht wirklich Alternativen, da ich viel unterwegs bin und deswegen auch nur meinen Mac zur Verfügung hab. Wird sich eventuell bald ändern, aber allein wegen Leistung und Co. wäre ich doch durchaus für ne Mac-Version, da die momentanen Alternativen (Fulltilt Only) nicht unbedingt meine Wünsche erfüllen!
Also entweder ihr packt auf euren Mac das Betriebssystem "Leopard OS X" darin enthalten ist das Tool Bootcamp. damit kann man Windows zb ganz einfach auf dem mac Installieren und so PT nutzen.
Apple Store (Deutschland) - Mac OS X v10.5 Leopard
ziemlich weit unten ist Bootcamp
ODER ich hab das hier auf der Offiziellen Seite von Apple gefunden:
Apple Store (Deutschland) - Parallels Desktop 3.0 für den Mac
Dürfte ebenfalls euren Anforderungen entsprechen.
Ich werde mir demnächst auch den IMac 24" besorgen, daher hab ich mich mit der materie etwas beschäftigt.
ich weiss nicht ob es dir entgangen ist, aber die Macs werden seit geraumer Zeit sowieso mit dem Leopard ausgestattet, darin ist Bootcamp auch automatisch enthalten
Ich spiele dann aber unter einer Windows Benutzeroberfläche, was ich nicht wirklich will, ich kauf mir keinen Mac um unter Windows zu arbeiten -.-
Parallels kostet mitunter auch Geld, die Lösung via Crossover ist zumindest in der Trial eine kostenlose Alternative und auch die Anschaffungskosten sind durchaus geringer.
Die Sache Windows auf dem Mac laufen zu lassen ist ja ansich nicht Thema der Diskussion, da ich mit Crossover nur die Installation durchführe und weiter mit meiner nativen Mac OS OBerfläche arbeite!
hier nochmal eine neue Aussage eines Mods im PT-Forum die eigentlich (wie immer) schwammig ist, aber für MAC-User doch durchaus ne Erwähnung wert wie ich finde ;-)
Re: MAC version
by kraada on Mon Aug 25, 2008 3:15 pm
While we will be developing a native OS X version of PokerTracker 3, it is not yet available. We are hoping it will be available for initial beta testing sometime this coming winter. (Though this is a rough estimate and may be subject to change, please follow our development timeline for up to date progress on our current goals.)
Lesezeichen