|
|||
|
Also ich habe die Suche benutzt, aber bei Stichwort Pokertracker kommen ca. 30345305035925 Beiträge
und nein, ich möchte nicht wissen wie ich ihn freispielen kann.Ich habe mir PT erstmal runtergelade und wollte es erstmal testen, bevor ich mir eine ID kaufe. Naja, nun ist mein Problem, dass ich die Hände nicht importiert bekomme, bei Partypoker klappt es, da zeigt er auch die Stats von allen Spielern an, wenn ich auf "Full Ring Games" anzeigen klicke, aber ich muss mich auch immer unter den spielern suchen um meine stats anzuzeigen. Die Hände die ich auf Everest gespielt habe liest er zwar ein, sagt er zumindest, aber wenn ich wieder auf anzeigen klicke kommt wieder nur das Zeug von PartyPoker. Er meckert auch dass er nicht mehr als 1K hände einlesen will, aber das liegt wahrscheinlich an der noch fehlenden lizenz... Und die Hand Histories von Ultimate Bet kann ich auch nicht einlesen, da ich nicht mal den Ordner finde wo die gespeichert sind... Also falls jemand Hilfe weiß, oder es einen "Pokertraker für Dummies" thread gibt wäre ich sehr dankbar!!! Geändert von Mark (18.10.2007 um 12:56 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
![]() muss ich das bei Pookerroom noch extra angeben dass ich das freispielen will oder geht das automatisch? ich find auf der seite nämlich nichts dazu... Geändert von Mark (18.10.2007 um 14:29 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|