Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Poker Tools

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.10.2007, 21:32
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Everest-Tuniere bei Pockertracker

Hallo,

Ich habe mir Pockertracker runtergeladen und schaffe es nicht, meine Tunierdaten hochzuladen. Ich spiele nur bei Everest und gerade die dazu entsprechende Seite in der Online-Hilfe funktioniert nicht. Aus dem Grund habe ich ein paar Fragen an euch und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Das ich manuell weitere Informationen zu den Tunieren eintragen muss, habe ich bereits heraus bekommen. Aber danach kann ich die Dateien immer noch nicht hochladen. Oder handelt es sich dabei gar nicht um die .txt Dateien, die man unter historie abspeichern kann.

Vielleicht kann mir einer von euch einfach mal die Schritte der Reihe nach erklären. Vielen Dank dafür bereits im Vorraus.

Ciao Sandra
  #2 (permalink)  
Alt 11.10.2007, 15:07
Poker Profi

Danke gesagt: 5
5 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

Kann man bei Everest nicht nur Ring-Games importieren!?

bwin: poupman (nicht aktiv)
Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen)
FullTilt: poupman (nicht aktiv)
Pokerstars: poupman (nicht aktiv)
Ultimate Bet: poupman
betfair: poupman5 (nicht aktiv)
Titan: poupman5 (gelegentlich)
Party: poupman5 (gelegentlich)
TonyG: poupman55 (nicht aktiv)
PokerKings: poupman55 (nicht aktiv)
CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls)
  #3 (permalink)  
Alt 11.10.2007, 15:14
Fischfutter

Standard

Da es auch für Everest die Option gibt, Tunierinformation manuell einzutragen, dachte ich, dass man auch die SnG Daten importieren kann.

Kann mir dann einer von euch einen Tracker empfehlen, bei dem ich auch SnG importieren kann, da ich nur diese spiele.

Ciao Sandra
  #4 (permalink)  
Alt 11.10.2007, 15:35
Highroller

Danke gesagt: 3
10 Mal in 9 Posts Danke erhalten
AK_Poker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Doch, Pokertracker liest SnG ein!
es wird sogar das Buy-in und der Rake automatisch mit eingetragen. Allerdings hat Everest was an der Software gebastelt und man braucht den aktuellen Patch (aus dem Pokertrackerforum http://www.pokertracker.com/patch21700i.exe ) dann läuft es (hat nichts mit der Version zu tun! die war bei mir auch aktuell).

Gruß AK
  #5 (permalink)  
Alt 11.10.2007, 16:23
Poker Profi

Danke gesagt: 4
4 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

und der autoimport muss aufs richtige Verzeichnis schauen. Wenn man dann 'ForceImport' klickt, liest er alle dort liegenden Textdateien ein und schaut, was für ihn neu ist. So kann ich ohne Probleme (zum GLück kam der Patch zur richtigen Zeit) alles einlesen (Cash und MTTs)

Manuell muss man doch eher halb bei Pokerstars machen, da dort das Ergebnis nicht mit protokolliert wird, sondern nur die Hände.
  #6 (permalink)  
Alt 11.10.2007, 23:49
Fischfutter

Standard

Kann mir einer von euch das mal Schritt für Schritt erklären, ich bekomme es trotz patch nicht hin. Er sagt mir dann: 9 Dateien gefunden, 0 Hände importiert.

Ciao Sandra
  #7 (permalink)  
Alt 12.10.2007, 10:20
Highroller

Standard

du hast den patch installiert?
hast du die hände zuvor schon mal importiert (oder versucht zu importieren)? Dann könnte es sein das PT die Hände als bereits eingelesn erkennt und deshalb nichts mehr einliest (dann sollte er aber nach dem Einlesen sagen das bereits hände importiert wurden)
Erstelle doch einfach mal eine neue Datenbank und versuch die Hände in diese einzulesen.

Gruß AK
  #8 (permalink)  
Alt 12.10.2007, 14:36
Poker Profi

Danke gesagt: 4
4 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

wenn er 0 importierte hände zeigt, hast du sie bereits eingelesen.

du musst jetzt nur die cashgame oder turnierstatistik öffnen und dort den raum unter settings markieren, den du betrachten willst (standardmässig ist nämlich alles disabled und du siehst gar nichts). Wenn du dann den Raum, zum Beispiel Everest Enabled hast, kannst du deinen Spielernamen aus der Liste raussuchen und findest die Infos über dich. (man kann den Spielernamen auch als Standard einstellen, wenn man den Raum enabled hat)

Wenn das immer noch unklar ist, einfach Bescheid geben und ich stelle heute abend nen Screenshot davon rein, was ich meine.

PS.: das Problem hatte ich am Anfang auch und es dauerte ein bissle, bis ich die Lösung fand. (Problem ist halt, das man für jede Datenbank direkt einstellen kann, welche Räume man speziell betrachten will, wenn man zum Beispiel alle Räume in eine Datenbank trackt)
  #9 (permalink)  
Alt 17.10.2007, 08:46
Fischfutter

Standard Pokertracker

hallo heikeangel, für den screenshot wäre auch ich sehr dankbar. Mittlwerweile bin ich sogar soweit, dass ich meine Seele und ...ja,...auch schon meine bankroll verschenken würde, wenn mir jemand erklärt, wie ich pockertracker und everest in Einklang bringe.
Danke
Archetyp
  #10 (permalink)  
Alt 17.10.2007, 11:28
Highroller

Standard

Zitat:
Zitat von heikeangel Beitrag anzeigen
du musst jetzt nur die cashgame oder turnierstatistik öffnen und dort den raum unter settings markieren, den du betrachten willst (standardmässig ist nämlich alles disabled und du siehst gar nichts).
nicht ganz heike, wenn alle disabled sind werden alle Räume angezeigt.

Ich würde vorschlagen ihr setzt im Tab Preferences erst mal alle Filter zurück geht über den Button Remove All Filters danach könnt ihr, wenn ihr nur für Everest Ergebnisse sehen wollt, im Feld Poker Sites einen Haken bei Everest machen.
Hoffe das dies ausreichd :-)

Gruß AK
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht