|
||||
|
Moin Moin,
ich habe mich mal auf Pokern.com umgeschaut nach Poker Zusatzsoftware wie Pokertracker und Pokeroffice. Persönlich gefällt mir Pokeroffice besser doch der Preis von $79/Jahr schreckt mich doch etwas ab mir diese Software zu kaufen bzw. zu mieten. Die Webseite von Pokeroffice ist auch in deutscher Sprache verfügbar gibt es die Software auch in deutsch ? Wer hat die kostenpflichtige Version von Pokeroffice und kann mir ein paar Fragen beantworten wie.
Denke das war´s erstmal. Schönen Abend noch wicked
|
Eindeutig Pokertracker.
Grund Preis / Leistung! Pokeroffice bietet genausoviel wie Pokertracker mit PokerAceHud (oder mit Gametime+ wirds noch billiger) zusammen. Nur kauft man PT (+PAH / G+) nur einmal und nicht jedes Jahr neu. Gruß AK |
|
|||
|
Ich halte ebenfalls PT mit PA und andere Zusatzprogramme wie PokerGrapher für sinnvoller! Für derartige Software jährliche Gebühren zu nehmen halte ich für nicht gerechtfertigt!
Wenn Du Dich für PT endschieden hast bitte gleich die Datenbank auf SQL umstellen!!!! Gruß Tron
|
Würde ich so unterschreiben. Außerdem kann man PT auch wunderbar bei einigen Seiten freispielen, muß also noch nicht mal eigenes Geld investieren.
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
|||
|
Die "normale" Datenbank von PT läuft auf Access Basis. Das macht am Anfang keinen grossen unterschied, wenn Du aber viele Hände gespielt hast ( 100k ) wird das ganze sehr sehr langsam da die Abfragen ewig lange dauern aufgrund der grösse der Datenbank. Mit SQL geht das ganze wesentlich schneller! Ausserdenm kostet es nichts das ganze gleich auf SQL laufen zu lassen, ausser etwas Arbeit!
Gruß Tron
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|