|
|||
|
okay, ich hab mal ein wenig programmiert um mir einige Statistiken zu generieren, das Programm ist dann doch ein wenig ausgeufert aber auch noch nicht ganz fertig. Aber ich kanns ja mal zeigen.
www.joelh.de/download/MyPokerChecker.zip runterladen und entpacken. In der Inidatei den DUMMY mit dem eigenen Usernamen auf Pokerstars ändern. Dann die Handhistoryfiles und nur die! in das Handsverzeichnis kopieren. Danach das Programm starten. Der ersten Programmstart dauert dann eine Weile weil noch statistiken generiert werden. Irgendwann kommt dann ein Bild welches ungefähr so aussieht ![]() oder auch ![]() Die Funktionen erklär ich mal wenn ich mehr zeit hab. Einfach mal unten draufklicken. Links sieht man welche HoleCards man mal bekommen hat. In der Mitte kann man seine gespielten Tuorneys anklicken und die einzelnen Spiele, rechts erscheinen dan die Statistiken. Wenn man auf den oberen CHart auf eine Säule klickt bekommt man das SPiel mit den Odds angezeigt etc. Und wieviele besseren Karten es noch gab etc. Weitere Anleitungen gibts wenn ich mehr Zeit hab |
|
|||
|
hallo, klasse Tool, leider erhalte ich immer die Meldung "Datei nicht gefunden", obwohl die Datei 1_file.txt im Verzeichnis C:\Programme\Pokerchecker\data liegt. das Programm werkelt auch kurz und erstellt 2_file.txt bis 9_file.txt. Dann erscheint die Fehlermeldung.
|
|
||||
|
Klasse. Werde dein Tool demnächst mal testen.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|