|
|||
|
Hallo
Ich hab mir nun Pokertracker besorgt, hab aber das Problem , das ich nicht wirklich englisch kann !Ich hab es geschafft, das die ersten Hände importiert sind (Ultimate Bet), und ich hab es geschafft, die Game-Time Anzeige über die Tische zu bekommen! Das Läuft jetzt soweit! Nun zu den Fragen... 1) Mit Game Time kann ich mir ja Hudmäßig aten an den Tischen zeigen lassen. Was bedeuten die Anzeigen und welche davon sind sinnvoll? 2) Trennt Pokertracker die gesammelten Daten von verschiedenen Anbietern oder muss ich für jeden Anbieter ne eigene Datenbank erstellen?? 3) Wäre jemand von euch bereit, vielleicht per ICQ oder hier , mir ne kleine Einweisung zu geben, nur was am Anfang wichtig ist, was ich einstellen und beachten muss!? Ohne Englischkenntnisse ist das nicht so einfach! Danke |
|
||||
|
Versuch mal ob du hierauf Zugriff hast.
PokerTracker - PokerStrategy: No Gambling - Pure Poker Strategy |
|
|||
|
Danke!!
Hab noch ne andere Frage! Wie lange hat es bei ech gedauert bis der RegCode da war??? Hab nachdem ich bezahlt hab, die Rechnung mit der OrderNumber bekommen und da stand was,das es noch 24H dauert! Das war am Freitag! Alle E-Mail Addys von Pokertracker.com funktionieren nicht! |
|
|||
|
So langsam mach ich mir um meine 55$ doch gedanken......
Sämtliche E-Mail Addys auf Pokertracker.com funktionieren nicht, man kann sich im Forum nicht anmelden, die Firma RegSoft beantwortet keine E-Mails und ihre Website gibts auch nicht mehr!! Ist vielleicht von euch wer im Pokertracker -Forum angemeldet und könnte für mich bei "ptrack pat" mal nachfragen was da los ist ?? Oder weiß jemand von euch warum da nix passiert? |
|
||||
|
...hatte Ende letzter Woche noch an support@pokertracker.com oder info@pokertracker.com geschrieben und meine Mail auch beantwortet bekommen...
Biste Dir da sicher?
|
Hallo zusammen, habe mir heute auch den Tracker 3 geladen... leider komme ich überhaupt nicht klar!! Bei mir holt er sich weder Spielernamen, noch macht er irgenetwas!!! Bei dem Versuch die Seite zu konfigurieren, kann ich noch nicht einmal meinen eigenen Namen eingeben?!
Hat irgendwer ne Lösung parat... wäre euch sehr verbunden!! Schon mal vielen Dank im voraus, LG |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|