|
|||
|
Hallo,
habe mir mal den Pokertracker zum testen rundergeladen und dazu Gametime+ (für Everest und Titan). Das ganze dann installiert (Pokertracker mit PostgreSQL). Datenaufzeichnung funktioniert (zumindest konnte ich mir meine gestriege Session anzeigen lassen) nur Gametime+ verweigert sich Wenn ich nun bei Gametime+ auf das + klicke und dann auf Database klicke sehe ich meine SQL-DB nach dem auswählen selbiger erhalte ich folgende Meldung: Error number 80040e4d Fehler bei der Authentifizierung. klick auf OK dann diese Meldung Error Code=80040e4d Code meaning = IDispatch error #3149 Source = Provider Description = Fehler bei der Authentifizierung Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Gruß verzweifelter AK PS Beide Programme laufen als Admin (unter Vista) |
|
||||
|
die acess datenbank sollte noch da sein.
musst den PT nur wieder umstellen file -> maintain PT database names da sollten beide stehen. da bei der acess DB den haken machen (default) dann wird die automatisch wieder benutzt. wenn du sie gelöscht hast einfach ne neue anlegen und als default wählen. du kannst ja eh nur 1000 hände einlesen bei der demo. zur analyse taugt das nicht, also ist der inhalt nicht so wichtig. wenn du mit der software warm wirst und díe lizenz hast kannst du ja alle vorhandenen hände einlesen. und bis dahin sollte das GT+ problem gelöst sein. dummerweise hab ich vergessen wo ich die fehleranalyse gelesen hab.... ich bin mit SQL noch absolut nicht warm geworden. im PT hab ichs aber wohl jetzt zum laufen gekriegt....
|
dafür ist´s gedacht und kann sonst nix anderes
![]() EDIT: grad hab ich nen patch gefunden der funzen soll. kann ihn nur nicht testen da ich noch beim einspielen der acess DB bin und erst umwandel wenn ich alles fertig und gesichert habe. vielleicht hilfts dir, AK, du hast ja alles noch in SQL. im schlimmsten fall musst du nur GT+ de- und wieder neuinstallieren, pokertracker ist davon ja nicht betroffen. EDIT²: der link wär dabei wohl ganz hilfreich GameTime+ Unofficial Patch–Simon’s Poker Blog
Gruß, Markus Geändert von B_O_B (20.07.2007 um 14:02 Uhr). |
|
|||
|
erst ma allen Danke!
@Bob stimmt der link macht das ganze einfacher Werde, wenn der Biergarten nicht zu lange offen hat , das ganze heute abend mal testen (erst mal den Patch und dann, sollte dies nicht funktionieren, die 1.4.4 installieren) und mich mit dem Ergebnis hier wieder melden. AK |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|