Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard Welche Software würdet ihr mir empfehlen??

Wollte mir eine Pokersoftware anschaffen da ich noch keine habe.
    Was würdet ihr mir empfehlen??
    Hatte eine Demo Version von Poker Tracker sah für mich auf den ersten Blick sehr kompliziert aus.
    Wäre schön wenn das ganze unkompliziert und auf deutsch wäre

Fugazi ist offline Angler

Standard

Hi,
    Pokertracker oder Pokeroffice sind sehr empfehlenswert. Beide Programme erlauben einfaches Multitablen ohne Reads zu verpassen (Stats der Gegener auf dem Schirm) und spielen den Kaufpreis deshalb locker wieder ein.

Noch wichtiger ist allerdings die Spielanalyse die durch diese Progis machbar ist. Man bekommt ein Gespür für Wertigkeiten von Starthänden, kann Fehlerquellen aufdecken und sich Lieblingsgegner für die Buddylist auswählen :-)

Die Diskussion ob Tracker oder Office tobt überall im Netz. Ich nutze Pokertracker. Das Programm ist zwar auf den ersten Blick schwierig und furchtbar komplex. Aber von Klick zu Klick wird's immer einfacher ^^

Lange Rede kurzer Sinn: Unabdingbare Pokerprogramme: Tracker oder Office
    Mein Vote: Pokertracker

PS: Zu dem Programm gibt es übrigens im PS-Forum ein Handbuch und Online auch eine PDF ...."Pokertracker Guide".

mfg- fugazi

SkaveRat ist offline Highroller

Standard

Bei Pokertracker musst du dir aber zusätzlich noch PokerAce besorgen.
    WEil Pokertracker wirklich nur die daten sammelt und berechnet. zum anzeigen auf dem Pokertisch musst du deshalb noch pokerace kaufen.

Pokeroffice aht all dies inklusive
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Fugazi ist offline Angler

Standard

Ok, als Zusatzprogramm empfiehlt sich Poker Ace Hud (kostenpflichtig) ... Alternativ (freeware) gehts aber auch mit Gametime+

P-Tracker und Ace Hud (empfehlenswerte Kombo) kostet übrigens zusammen genausoviel wie Pokeroffice .... (ca. 80$).

Standard

Zitat Zitat von Fugazi Beitrag anzeigen
    Hi,
    Pokertracker oder Pokeroffice sind sehr empfehlenswert. Beide Programme erlauben einfaches Multitablen ohne Reads zu verpassen (Stats der Gegener auf dem Schirm) und spielen den Kaufpreis deshalb locker wieder ein.

Noch wichtiger ist allerdings die Spielanalyse die durch diese Progis machbar ist. Man bekommt ein Gespür für Wertigkeiten von Starthänden, kann Fehlerquellen aufdecken und sich Lieblingsgegner für die Buddylist auswählen :-)

Die Diskussion ob Tracker oder Office tobt überall im Netz. Ich nutze Pokertracker. Das Programm ist zwar auf den ersten Blick schwierig und furchtbar komplex. Aber von Klick zu Klick wird's immer einfacher ^^

Lange Rede kurzer Sinn: Unabdingbare Pokerprogramme: Tracker oder Office
    Mein Vote: Pokertracker

PS: Zu dem Programm gibt es übrigens im PS-Forum ein Handbuch und Online auch eine PDF ...."Pokertracker Guide".

mfg- fugazi
    Danke für die empfehlungen werde mir bestimmt demnächst PokerTracker anschaffen, mal gucken ob ich mir noch Ace Hud hole oder die freeware teste die du mir empfohlen hast, werde die freeware wohl erstmal testen.