|
|||
|
Hi,
Pokertracker oder Pokeroffice sind sehr empfehlenswert. Beide Programme erlauben einfaches Multitablen ohne Reads zu verpassen (Stats der Gegener auf dem Schirm) und spielen den Kaufpreis deshalb locker wieder ein. Noch wichtiger ist allerdings die Spielanalyse die durch diese Progis machbar ist. Man bekommt ein Gespür für Wertigkeiten von Starthänden, kann Fehlerquellen aufdecken und sich Lieblingsgegner für die Buddylist auswählen :-) Die Diskussion ob Tracker oder Office tobt überall im Netz. Ich nutze Pokertracker. Das Programm ist zwar auf den ersten Blick schwierig und furchtbar komplex. Aber von Klick zu Klick wird's immer einfacher ^^ Lange Rede kurzer Sinn: Unabdingbare Pokerprogramme: Tracker oder Office Mein Vote: Pokertracker PS: Zu dem Programm gibt es übrigens im PS-Forum ein Handbuch und Online auch eine PDF ...."Pokertracker Guide". mfg- fugazi |
|
||||
|
Bei Pokertracker musst du dir aber zusätzlich noch PokerAce besorgen.
WEil Pokertracker wirklich nur die daten sammelt und berechnet. zum anzeigen auf dem Pokertisch musst du deshalb noch pokerace kaufen. Pokeroffice aht all dies inklusive
|
Ok, als Zusatzprogramm empfiehlt sich Poker Ace Hud (kostenpflichtig) ... Alternativ (freeware) gehts aber auch mit Gametime+
P-Tracker und Ace Hud (empfehlenswerte Kombo) kostet übrigens zusammen genausoviel wie Pokeroffice .... (ca. 80$). |
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|