|
|||
|
Hi,
ich habe jetzt seit 2 Monaten den Pokertracker. Bisher habe ich nur bei Absolute Poker gespielt und dementsprechend auch nur eine Datenbank angelegt gehabt (kein SQL). Das lief auch super, bis ich über PS den Bonus bei Partypoker mitnehmen wollte und nun eine zweite Datenbank anlegte. Der Import läuft wohl, aber er zeigt mir einfach unter Ringgame-Statistik die Auswertung der importierten Hände nicht an; sprich: kein einziger Playereintrag. Ich habe auch schon die PP-Datenbank als Standard gesetzt und schließ auch jedesmal per Hand die AP-Datenbank. Dennoch funzt es nicht und ich bin mit meinem Latein am Ende. Auch mein PokerAceHud (latest Version) hat beim Wechsel von AP zu PP seinen Geist aufgegeben. Es erkennt die Tische bei PP nicht und projeziert mir demzufolge auch kein HUD auf den Tisch. Bevor jetzt Nachfragen kommen: jaaa, ich hab' die Einstellung schon gemäß der Anleitung auf der Herstellersite auf PP umgestellt; dennoch funzt es nicht. ... HILFE o_O ...... und danke für die Antworten ^_^ feY |
|
|||
|
Also Danke erstmal für die Antwort.
Das Problem mit dem Pokertracker habe ich lösen können - eine Einstellung vergessen gehabt. Hätte mir auch schneller auffallen sollen -.- Zu PokerAceHUD: Ich hab' die Pfade wie Du sie gepostet hast mal eingegeben, dennoch erkennt er immernoch nicht die Tische und das wurmt schon sehr > : ( Hier meine Pfade, die ich auch bei PokerAceHUD eingegeben habe: D:\Programme\PartyGaming\Partypoker D:\Programme\PartyGaming\Partypoker\Images D:\Programme\PartyGaming\Partypoker\Handhistory\fe YVaNGaMbLe Ist hier vielleicht die Reihenfolge der Pfade wichtig?! Achja, soweit ersichtlich habe ich die englische Version von PT Hier noch zwei Shots: ImageShack - Hosting :: shotwh8.jpg ImageShack - Hosting :: shot2fp4.jpg Noch weitere Tipps?! Geändert von feYVaNGaMbLe (23.05.2007 um 12:50 Uhr). |
|
||||
|
also wenn du dir sicher bist mit der engl version v PP, kann ich nur noch raten kurz "gametime+" zu probieren, mit dem hatte ich noch nie probleme...
wenn das dann tut ist irgendwas am pokerace, falls auch nicht liegts am tracker.... hast du custom skins oder so ?? die reihenfolge der pfade ist egal ... |
|
|||
|
k, mein Fehler, sorry.
Hab' Dich falsch verstanden oder war nur blöd in der Birne Ich hatte die deutsche PartyPoker Version und hatte Deinen Beitrag irgendwie falsch verstanden. Dachte Du meinst PT. Tja, die ganzen dummen Abkürzungen - jetzt funzts ^_^ Auf jedenfall danke für die Hilfe! |
|
|||
|
Habe dazu auch noch einmal eine ´Frage...
Also ich habe vorher immer Ftp gespielt und pT und HUD liefen einwandfrei, habe jetzt auch den Bonus bei Party mitnehmen wollen und bei mir läufts auch nicht... Also habe erstmal bei Game Rules & Options unter PartyPoker bei Hand History Logs Configuration eingestllt dass er meine HandHistory speichern soll... Leider finde ich jetzt trotzdem keinen Ordner Hand History bei PartyPoker... Dann gehts weiter bei PT... was soll ich eingeben bei Program File location? ..partygaming?? naja soweit erstmal, wenn die Probleme behoben wären dann kriege ich das mit pokerace aufgrund der oben genannten tricks selber hin. ( btw : hab englisch version von PP ) Mit freundlich Grüßen, laxXy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|