|
|||
|
Kann man für bestehende Accounts auch diese Tools bekommen oder muß ich mich zuerst löschen lassen???
Wäre viel geiler wenn das auch so gehen würde. Schon mal vielen Dank für eure Antworten. |
|
|||
|
Hallo,
"diese Tools" ? Ich vermute mal Pokertracker, Pokeroffice, Poker-Ace-Hud, Gametime usw. Also die kannst Du jederzeit kaufen/erspielen und dann einsetzen. Die meisten Tools lesen "lediglich" die Handhistorys (Textfiles der gespielten Hände am Tisch) in eine Datenbank ein. Diese Daten werden dann weiter verarbeitet und von HUD's ausgelesen (Daten werden per Overlay auf dem Pokertisch angezeigt). Mit dem Account haben diese Tools nicht zu tun. mfg - Fugazi |
|
|||
|
Ja mal ne andere Frage
wie kann ich denn die Handhistory abspeichern oder macht das das Programm selber. Ich kann mir jetzt nur die Hände anschauen. MfG EverBig |
|
|||
|
Zitat:
Lasst uns bitte künftig diese Programme beim Namen nennen. Nicht das jemand von Excel spricht und eine Auskunft zum Thunderbird bekommt ![]() Bei detaillierter Frage kann auch spezieller geantwortet werden. --- Texas Calculatem --- Pokeroffice bietet (glaube ich) auch Live-Odds und eine Handbewertung. Bei dem Texas-Programm ist eine Datenbank- und Analysefunktion mMn nicht enthalten. Ich würde die Odds und Outs inklusive Beurteilung der Hand auch keinem Programm überlassen. Mit etwas Spielerfahrung sind die Funktionen des Programms sicherlich völlig überflüssig. Beim Pokertracker hat man nach einer Hand ebenfalls eine "Replay-Funktion". Wenn man sich bei einer Hand also nicht sicher war, kann man im Replay die Odds, Outs und Gewinnchancen umfassend analysieren und sein Spiel effektiv verbessern. mfg - fugazi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|