Bin dabei mir ein Prog. Zuzulegen, wie Gametime+ welches mir die Daten der anderen direkt am Tisch einblendet.
Frage: Welche Stats lasst Ihr Euch anzeigen? Was sind die wichtigsten Eurer Meinung nach und wie liest man die aus?
Bin dabei mir ein Prog. Zuzulegen, wie Gametime+ welches mir die Daten der anderen direkt am Tisch einblendet.
Frage: Welche Stats lasst Ihr Euch anzeigen? Was sind die wichtigsten Eurer Meinung nach und wie liest man die aus?
gametime zieht direkt aus pokertracker...
ich lass mir die anzahl der gespielten hände anzeigen, vpip%, preflop erhöhung, went to showdown...
"Get your money in when you have the best of it, protect it when you don't.
Don't give anything away."
vpip% - percentage volume put into pot (heisst einfach nur, wieviel % seiner hände er spielt, also geld in den pot bringt)
went to showdown - jepp, wie oft er bis zum showdown geht, dann gibts auch noch won at showdown, wie oft er, wenn er mitgegangen ist, beim showdown auf dem river, gewonnen hat
"Get your money in when you have the best of it, protect it when you don't.
Don't give anything away."
voluntarily put in pot...oder so ähnlich...wieviel hände dein gegner prozentual gespielt hat
Das ist die zweite Zahl der Reihe
Nicht nur dass, sondern er geht bis zum showdown und called gegebenenfalls river bets.
--> ich rate dir, dich mal im PT forum durchzuwühlen und die manual zu lesen- da wird eigenlich alles ganz gut erklärt.
viel Erfolg!
This user is in love with his raise button.
Danke für Eure Antworten......
Hast du ICQ? Falls ja adde mich mal, ich schreib dir 'ne PN mit der Nummer ... bei STEKLO hats auch geklappt ... meld dich einfach morgen/heute mal, dann können wir das mal zusammen machen.![]()
Ich benutze jetzt mal diesen Thread da ich nicht extra einen neuen auf machen will...
Ich habe mir Gametime+ besorgt nun wollte ich die Statistik direkt auf den gespielten Tisch einblenden, doch er zeigt keinen Tisch an. Es handelt sich um ein SnG und ja ich habe Poker Tracker nebenher laufen.
Meine Frage:
Funktioniert Gametime+ nur bei Cashgame Tischen?
MfG
Heavy Metal Rulez!
![]()
„Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen,...bloß langweile mich nicht!“
Häng ich mich auch mal dran![]()
Gibts dann eigentlich was für SnG? (wird vllt. demnächst aktuell)
Gruß AK
Lesezeichen