na wer hat ihn schon
hab mich grade an den ersten hem gewöhnt,werd den auch noch 1 jahr behalten,keine lust da nochmal 70$ für den hem2 auszugeben,der kann mir auch keine karten voraussagen.
na wer hat ihn schon
hab mich grade an den ersten hem gewöhnt,werd den auch noch 1 jahr behalten,keine lust da nochmal 70$ für den hem2 auszugeben,der kann mir auch keine karten voraussagen.
Geändert von 789offsuited (29.07.2011 um 00:40 Uhr)
keiner was gehört vom hem 2
na gut bin dann eben der erste mit der beta version,für mehr reichts woll erstmal nicht.
wird ja wieder alles weiterentwickelt als ob es an den tischen nicht eh schon hart genug ist,bald haste nur noch roborters mit der hem 5 delux platium special edition am tisch sitzen wtf
Was soll denn HEM 2 sein?
Es gibt weder Infos auf der Herstellerseite, noch bei Google (außer diesem Thread hier).
Zitat von Timoney79
jetzt hab ich ihn den beta hem 2 code wurd auch mal zeit.
was heißt das gleich die kohle von der bank abhollen,die nl25 tische checken und hoffen das diese beta version keine probleme macht,sonst ist nichts mit poker,gestern nacht noch 2stunden 30 nl5 gespielt mit nem minus von 27$ donk boah was war ich schlecht,und mental nicht auf höchster leistung.hätte es besser erst garnicht anmachen sollen.
aber was solls auch nanonoko beendet nicht jede session mit 8 bb 100
![]()
hallo
für 25€ kann ich dir den code schicken aber vom hem 1 bis der hem 2 draußen ist dauert eh noch paar monate,und karten voraussagen kann der hem 2 auch nicht.für 25€ den code für hem 1 fast geschenckt,ist aber nur die version bis nl50,für die version ab nl100mußte um die 55€ bezahlen
immer die gleiche scheiße ,alles haben wollen aber nichts bezahlen kauf dir dann eben den hem im shop oder verlier dein geld weiter beim poker tschüs
Lesezeichen