|
|||
|
Hallo Werderkufi07,
leider gibt es wohl derzeit keine optimale Lösung. Bei Everest musst Du es wohl mit PT und gametime+ versuchen. Wobei gametime+ wohl Freeware ist. Oder Du versuchst es mit EVDeluxe. PT und PAHud haben den Vorteil, dass sie sehr universell, d.h. auf sehr vielen Pokersites laufen. Das gleiche gilt mit Einschränkungen, wie z.B. Everest, auch für PO. PO verbraucht im Vergleich zu PT wohl wesentlich mehr Rechnerressourcen. Im übrigen ist es wohl Geschmacksache, welche Software mehr bringt. Ich finde beide Softwarepakete sehr gut und nutze auch beide insb. für Post-Game Analysis. Als Software für SNGs und MTTs finde ich die Software, die im folgendem Demo eingesetzt wurde, noch besser: 18 Player SNG auf Pokerstars Sie hat allerdings derzeit noch den Nachteil, das man sie nur auf FTP, PS, PP und Empire einsetzen kann. Meine ganze Hoffnung besteht darin, das da noch ein paar Pokersites dazukommen. Gruss KellyBlend |
|
|||
|
Zitat:
Pokertool als Freeware exklusiv für Stars, Kritik explizit erwünscht! - IntelliPoker Hat da irgendwer Erfahrungen mit oder kann das mal einer ausgiebig testen und hier was darüber schreiben? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|