|
||||
|
Eine Pokeroffice Beschreibung mit Anleitung wie/wo mans am einfachsten freispielt:
Online Poker Software |
|
||||
|
PokerOffice - Realtime analysis and statistics software for online texas hold'em poker
Welche option könnt ihr mir empfehlen? PartyPoker und PokerStars fällt raus da ich dort nen Account habe. Am bésten ein account wo ich recht fix das ziel erreicht hab und natürlich nen pokerroom der gut ist ![]()
|
Also ich hab mal einen Abend bei Fulltilt grspielt
4*100NL Tables und so in 3 Stunden mir 500Punkte erspielt. Von daher sieht das recht einfach aus.. Würde dir aber wirklich eher Pokertracker empfehlen, sieht zwar nicht so schön aus, kann aber mehr, von dem was ich so gehört habe!
|
Ich hätte meine Pokerofficelizenz abzugeben.
Falls jemand Interesse hat einfach eine PN schreiben. Bin seit heute erst registriert, weil ich einfach nur gelesen habe - ein möglicher Kauf kann gerne über einen Forummod oder sonstige Vertrauensperson abgewickelt werden! MfG P.s.: Lizenz läuft am 14.03.08 15:26:12 Uhr ab .Geändert von corny (12.05.2007 um 12:05 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
![]()
|||
|
hab als anfänger mal zwei fragen dazu: sind diese software pogramme aber schon legal zu benutzen? und: sind das reine statistik tools oder kann man damit wirklich sein spiel verbessern? wenn ja: wie?
vielen dank Oliver |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|