Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard deutschsprachige Coaching Vids gesucht

Kann mir jemand nen tipp geben, wo ich am ehesten deutsche Coachingvids für Cashgame bekomme. Oder vllt welche mit gut übersetzten Untertiteln. Kann auch gern n paar Mark kosten, nur halt nicht über irgendwelche "FreispielAktionen"...

Das meiste was es aufm Markt gibt, ist ja in Englisch... an und für sich ist mein englisch nicht das schlechteste(was nicht heißt das es gut ist) aber ich tue mich sehr schwer damit, sobald schnell oder mit den typischen akzenten gesprochen wird.

Und ich würd halt gern nach möglichkeit alles verstehen...

Danke euch!

P.S. Wenns woanders besser aufgehoben ist, dann gern verschieben!

TrunX ist offline Fischstäbchen

Standard

intellipoker? da machen die doch jeden Abend coaching soweit ich weiß. Gibts auch immer besondere Specials zu großen Turnieren wo die mitkommentieren etc. alles in deutsch soweit ich weiß musst nur schnelle Finger haben und dich vorher Registrieren da dass ein Voicechat ist und du auch fragen vor Ort stellen kannst und so .

http://http://www.intellipoker.de/ed...ining/overview

Ich hab mal den Kalender beigefügt da kannst du sehen wann die nächsten Coachings anstehen .

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

JoeyChaoz ist offline Moderator

Standard

Denke, dass Intelli nicht so spannend für Hasch ist...
    Hab da auch mal ein wenig mitgemacht bei den Trainings - Die haben zwar 100mal mehr Content als die ganzen Artikel-Dinger von Intelli, aber im Großen und Ganzen ist der Inhalt auch nichts spezielles.

Man kann sich aber durchaus mal "berieseln" lassen.
    Voicechat gabs bei mir noch nicht - nur der Chef da konnte sprechen, der Rest musste die Fragen in den Chat tippen.
    Hand-History Trainings, oder wie die heißen (Da bewertet einer halt User-Hände) sind eher sinnlos, weil sich die a.) ewig mit den Basics aufhalten b.) nur ca 5-10 Hände schaffen und c.) von den Usern keine guten Gegner-Beschreibungen dazu kommen imo...

Wo man allerdings sonst deutsche Vids bekommt, weiß ich nicht...
    Bin immer noch so auf Bücher fixiert.
    Zitat Zitat von mac514-ftp Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein, dass ich vielleicht einfach so viel Geld einzahlen sollte, dass ich das BRM nicht mehr missachten KANN, weil ich dann ganz legitim auf den höchsten Limits spiele (und es dann auch nicht mehr möglich ist, noch höher zu gehen).

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Für Lau bekommste halt bei ps.de User-Vids...sollten paar brauchbare dabei sein...
    Thank you for joinen my Site!

raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard

Heyhey Hasch

schau ma auf bluffcatcher.de vorbei, ist ne deutsche coachingseite und bietet guten content an, kostet aber halt n paar bugs als premiummitglied, aber dafür haste wenigstens was ordentliches

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

hab mal ne serie von N00bmare gesehn nl50 und nl100, die war ganz ordentlich.
    Gibts glaub bei intellipoker irgendwo. Müsst die vids auch noch irgendwo haben.

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Timoney79 Beitrag anzeigen
    hab mal ne serie von N00bmare gesehn nl50 und nl100, die war ganz ordentlich.
    Gibts glaub bei intellipoker irgendwo. Müsst die vids auch noch irgendwo haben.
    Kannst du nicht mal deine Sammlung inne .rar packen und hochladen bei rapidshare oder so und die Links hier posten?
    Is vllt. n bissl Arbeit, aber ich glaub halt, dass du unglaublich viele Abnehmer finden würdest...
    TEILE DEIN WISSEN MIT UNS, HEILIGER TIMOTIUS!
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

Arbeit? hört sich nicht gut an. Aber ich schau mal was sich machen lässt und ob sich die Illegalität mit meinem Gewissen vereinbaren kann.

JoeyChaoz ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von Timoney79 Beitrag anzeigen
    Arbeit? hört sich nicht gut an. Aber ich schau mal was sich machen lässt und ob sich die Illegalität mit meinem Gewissen vereinbaren kann.
    Stells doch einfach rein - Nach deinem Gewissen zu suchen ist sicher mehr Arbeit...
    Zitat Zitat von mac514-ftp Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein, dass ich vielleicht einfach so viel Geld einzahlen sollte, dass ich das BRM nicht mehr missachten KANN, weil ich dann ganz legitim auf den höchsten Limits spiele (und es dann auch nicht mehr möglich ist, noch höher zu gehen).

789offsuited ist offline Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TrunX Beitrag anzeigen
    intellipoker? da machen die doch jeden Abend coaching soweit ich weiß. Gibts auch immer besondere Specials zu großen Turnieren wo die mitkommentieren etc. alles in deutsch soweit ich weiß musst nur schnelle Finger haben und dich vorher Registrieren da dass ein Voicechat ist und du auch fragen vor Ort stellen kannst und so .

http://http://www.intellipoker.de/ed...ining/overview

Ich hab mal den Kalender beigefügt da kannst du sehen wann die nächsten Coachings anstehen .

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

gibt es eigentlich noch diese leute mit den intelli bildern auf pokerstars?glaub vor paar jahren hat man da immer wieder welche gesehen,scheint woll nicht mehr dort zu laufen,why ever.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte